Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgespräche?
Beitrag: #11
vom - RE: Selbstgespräche?
irenwie haben hier alle selbsgespräche

des is komisch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Selbstgespräche?
Da ich sowieso kaum rede, führe ich auch nur selten Selbstgespräche lol.
Aber meine Mutter, Oma und mein Stiefvater tun das ab und zu, jedenfalls so wie ich die Sache mitbekomme.

Abnormal oder krank finde ich sowas nicht, manchmal denkt man auch einfach "laut" und redet dann so unbewusst vor sich hin.
Ich finde es nicht schlimm, wenn Menschen ab und an mit sich selbst reden...solange es nich solche Ausmaße annimmt, dass man denkt, sie würden mit einer "unsichtbaren Person" reden und nicht mit sich selbst XD.

Ich erinner mich noch an eine Situation...
Da saß mein Stiefvater mal alleine unten im Wohnzimmer und hat Fußball geschaut und aufeinmal kamen immer so Sätze wie "Haha! Hast du das gesehen? Das war aber voll das Eigentor!".
Also das klang echt so, als würde er mit Jemand anderes reden...aber da war ja sonst keiner weiter XD...

Meine Mutter führt glaub ich am meisten Selbstgespräche von uns allen hier im Haus...
Vorallem wenn sie unten am Kochen ist oder so...
Dann geht das oft pausenlos so "Jetzt muss ich noch die Kartoffeln schälen...und ich muss mal gucken ob das Wasser schon kocht....und nen größeren Topf muss ich noch aus dem Schrank holen" etc.

Abnormal finde ich das nicht...find's eigentlich manchmal eher ganz witzig XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Selbstgespräche?
Ich spreche manchmal mit mir selber o.o
Manchmal sogar in der Schule dann
fang ich an irgendwas zu erzählen aber
spreche mitniemanden also spreche ich dann
mit mir o.o
Oder ich chatte manchmal mit mir oder
beleidige mich und beleidige
mich dann zurück o.o
Oder ichr ede irgendwas mit mir v.v

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Selbstgespräche?
Selbstgespräche?o.o klar immer doch xD
Also manchmal führe ich Selbstgespräche wenn mal niemand bei mir ist o.o
Muss mich ja iwie unterhalten Oo
Und manchmal wenn ich Angst habe ,versuche ich mit mir selber zu reden ,um das Gefühl zu haben,jemand sei bei mir.Dann habe ich auch weniger Angst.Ansonsten wenn ich mich auch mal über was aufregen muss , rede ich mit mir selber.Die meistens regen sich ja so im Kopf auf und denken ( was hat der Probleme) , doch ich red mir das immer iwie selber zu Oo so als würde ich jemandem das erzählen x3


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Selbstgespräche?
Also.. Selbstgespräche führen ist vielleicht ein bisschen seltsam aber verrückt nicht oo"
Ich rede oft mit mir selbst, gerne auch mit Gegenständen, Wänden... Allerdings eher wenn niemand da ist, wenn man mir dabei zuguckt murmele ich höchstens was in mich hinein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Selbstgespräche?
Ja, Selbstgespräche führe ich auch manchmal^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Selbstgespräche?
ich nur wenn ich iwas spiele oder mich aufrege lol.also mich nit aufregen könnt folge haben das mich jemand in die klapse steckt^^

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Selbstgespräche?
1. Also ich sehe kein Problem darin, dass sich Leute mit sich selbst unterhalten. Man kann solche Leute nicht einfach als verrückt abstempeln, weil irgendwann hat jeder mal mit sich selbst geredet, oder?

2. Ja, ich führe Selbstgespräche und bin stolz darauf^^
Meistens mach ichs, wenn ich alleine Zuhause bin und über irgendwas nachdenke. Ist fast wie Schizopfreni und manchmal streite ich mich auch mit mir selbst. Meistens wenn ich an einem neuen Deck sitze oder ein gutes Buch les.

Zitat von mir:
"Zum Schluss möcht ich noch sagen,
das Leben wär nur halb so nett,
wenn keiner einen Vogel hätt.
"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Selbstgespräche?
Fasst alle, die ich gut kenne und die ich gefragt hab, führen Selbstgespräche. Meiner Ansicht nach ist das vollkommen normal.
Selbst ich rede sehr oft mit mir selber, was meiner Meinung nach auch damit zusammenhängt, dass ich ganz oft alleine zu Hause bin.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Selbstgespräche?
Wen ich mir etwas im Kopf ausmale kommt es manchmal vor wie ich leise vor mich hinrede. Und wen ichs dan merk muss ich iwi lachen ^^

ich finde es aba nich doof es zu machen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste