Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war eure größte BL überraschung 07?
Beitrag: #1
vom - Was war eure größte BL überraschung 07?
Hi!
Wie dieha Überschrift schon sagt würde ich mal interessieren was ihr für die größte Überraschung der der Bundesliga letzes jahr gehalten habt :P

Also ich freu mich erstmal über die gute Plazierung vom KSC Smile (wer hätte das gedacht dass es so gut läuft obwohl spieler wie Fedex nach Dortmund geganen sind)
Anderer seits (wenn ich ehrlich bin erfreut es mich etwas Big Grin ) bin ich überrascht über den Absturz des VFBs denn so schlecht ist noch nie ein Meister gestartet (oder doch? kA würde ich jetzt mal so behaupten^^)

und wie siehts bei euch aus?

Mfg
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was war eure größte BL überraschung 07?
Ich bin auch überrascht das der Ksc weit oben sich eingenistet hat, aber was mich auch noch überrascht ist das Bremen Punktgleich mit Bayern ist (Trotz schlechten Start) und natürlich auch das Schalke im Achtelfinale der CL steht (respekt)^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2008, 02:30 von Sammla. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste