Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Beitrag: #1
vom - !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Hi Leute!

Ich wollte euch vor einem "hassspiel" am 5.9 in Frankfurt wahrnen!
und zwar sieht die sache so aus:

Karlsruhe hat mit Herta BSC eine Fanfreundschaft...

Und am ersten Spieltag hat ja Herta gegen Frankfurt gespielt, wo die "Ultras" Einen Banner mit folgender Aufschrift zeigten:

"Flüsstert euren Freunden, am 25.9 wird nicht gerannt!!" (sprich es wird niemand entkommen)

Nun kam die Antwort von den Ultras der Karlsruher:

"Flüssterpost angekommen - Einladung wahrgenommen"

^^ ich weiß nichmehr ganz die worte aber das kam vom sinn raus!

Also lange rede kurza Sinn an eura Stelle würde ich nicht zum Spiel Frankfurt vs. KSC gehen (das spiel ist an einem Mittwoch in Frankfurt!!)

Ich bekam das mit, weil ich letzen Freitag noch im Fanprojekt in Karlsruhe war und einen Ultra nach dem Sinn des Banners gefragt habe!
Jetzt könnt ihr sagen... ja die spielen sich nur hoch...
Ich würde die Drohung wahrnehmen!! Denn Frankft hat meiner Meinung nach eine der Gefählrichsten Anhengergruppen im Deutschenfußball (ich spreche auserfahrung!!)

MfG
Maxi

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Frankfurt und Karlsruhe waren auch schon einmal zusammen in der 2. Liga, was gar nicht zu lange her ist, da gabs das auch nicht so wie du es schilderst oO

Ich weiß nicht, wen du gefragt hast, aber ich glaub, dass der dich verarscht hat Wink und dass Frankfurter Fans so gefährlich sein sollen ist mir auch neu.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Grade dann sollte man hingehen! Damit für solche Idioten kein Platz mehr ist!

Übrigens sind das -wie ich immer schön sage- keine Fans, die sich kloppen!

Ich finde die Polizei müsste bei so etwas härter durchgreifen und bei solchen Schlachten, die dann entstehen und die sogar noch mit vorherigem Aufruf zur Gewalt stattfinden, bekannten Gesichtern ruhig einmal 1 bis 2 Jahre Knast aufbrummen!
Mit Stadionverbot ist es ja nicht getan!

Naja, aber solche Leute haben halt kein Hirn! Schade, dass es mit Fußball in Verbindung gebracht wird!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Gewalt erzeugt gegengewalt stellt euch mal vor die richtigen fans würden sich mal wehren ele schocker oder pfefferspray oder sie anders aufhalten.
Imo sollte man den anführern die da sozusagen strippenzieher sind mal zusammentreten dann sehen die wie weh das tut...

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
@politoed12

ähh ich habe gesagt dass ich auserfahrung spreche!

als ich auch aus dem Familien Block geganen bin wurde hinter mir gesungen "WIR HÄNGN' DICH AUF" ect. ... außerdem ist das unter den Fans ziemlich bekannt dass die Frankfurter Ultras auch ziemlich agressiv sind...

@Teddy

Leider bekommen die Ultras immer Dauerkarten, sprich man kann ihnen nicht ihren Platz wegnehmen... und ein "nomaler" Fan würde zu so einem Spiel auch nicht hingehen, da es von der Polizei nicht als "Hassspiel" angesehen wird und nicht so viel Polizei da ist...
Auch das mit dem Vorgehen ist so eine Sache... wenn die Polizei gegen diese "Fans" (ich setze es bewusst unter anführungszeichen!) vorgehen würde, würde sie mehr unschuldige Fans (bewusst ohne "") "erwischen" (oder wie man es nennen will)

Ja ich finde es auch schlimm dass so Leute sich als Fans bezeichnen, denn die richtigen Fans bekommen dann immer den Ärger...

@ Dark (*edit*)

Aber wenn du das machen würdest, wärst du selber nicht besser!! Ich wollte dich nur drauf Hinweisen, dass du weißt, dass du dann auch vermutlich Stadionverbot; Geldstrafe ect. bekommst und auch ein Vollidiot bist!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2007, 18:56 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Dark_Element schrieb:Gewalt erzeugt gegengewalt stellt euch mal vor die richtigen fans würden sich mal wehren ele schocker oder pfefferspray oder sie anders aufhalten.

Pfefferspray ist übrigens verboten, das darf nur gegen Tiere eingesetzt werden, also wenn du jetzt z.B. von einem hund angefallen wirst. (Obwohl ich ja denke, dass Tier wird dann noch mehr beissen weil es dadurch aggressiver wird...)

Und die Typen wissen wie weh das tut, deswegen machen deie ja so einen Mist, die WOLLEN ja anderen weh tun... --"


In meinen Augen sind solche Pseudo-Fans einfach nur bemitleidenswert. Treff mal einen alleine von denen, der läuft dann selber weg, aber wenn di ein 'ner Gruppe sind und wohlmöglich noch leicht angetrunken, fühlen sie sich wie die größten. Dabei sind sie einfach nur lächerlich.
Leider wissen die das nicht.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Ich kenne auch so einer... er ist aber ein FAN! Er kann nich mit Mädchen reden... total schüchtern... aber sobald er n bier in der hand hat... zack 180° Drehung... macht scheiß ect. also bei ihm is das sehr extrem...

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
ehm stadion ausschluss macht mri nix Wink.

und die sache mit dem pfefferspray ist ja lächerlich.

und außerdem gehts mir mit so einer aktion nur darum das sie das nächste mal still sind ich meien diese "vollidioten schlagen alles und jeden aber wenn du dich wehrst und dann auch zur wehr auf sie einschllägst oder ähnliches kann dir das keiner vorwerfen

EDIT: mir ist eigtl. eh egal was die da machen nur man sollte sich wenn man was amcht wehren also entweder man lässt die leute nciht ins stadion oder so etwas oder man setzt sich anders zur wehr.

@samler
bin eigtl so einer der schlagen immer vermeidet
auch wenn er selbst geschlagen wird nur rigendwann ist das eine art reflex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007, 19:27 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
@ Dark Element:
Notwehr gut und schön, nur wenn du auch nur ansatzweise von dir aus anfängst, bist du dran wegen gefährlicher Körperverletzung (mit Pfefferspray = Waffe!)...

@ topic:
Bitte hört mal ein bisschen auf, auf Samler rumzuhacken. Er wollte euch vor diesem Spiel warnen, weil er sich Sorgen gemacht hat, dass da einer von seinen Freunden zu Schaden kommt. Dass solche agressiven Typen nicht wirklich als Fans gelten können, haben wir auch in anderen Threads schon zur Genüge diskutiert.

Und Aufrufe zu Gegengewalt möchte ich hier auch nicht!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
@Dratini
Wie pfefferspray darf man nur gegen tiere benutzen??
also meines Wissens wurden bei dem Spiel VfL Boch gegen Karlsruher SC Pfefferspray gegen wartende Fans eingesetzt wer den bericht lesen will : http://www.supporters-karlsruhe.de/ (etwas runterscrollen und dann kommts)
MfG
Samler

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste