Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARCHIV] D/P Hilfethread
Beitrag: #1
vom - [ARCHIV] D/P Hilfethread
So, hier ma n Hilfethread, für alle die nich weiterkommen (kennt ihr wohl schon von Final Fantasy)

So, und jetzt schön fragen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2007, 08:44 von Iruini. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: D/P Hilfethread
Gibt es in D/P wieder eine Wüste und eine Eisfläche?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: D/P Hilfethread
Wüste:
http://www.youtube.com/watch?v=buCbzZjufbI
Eine kleine Wüste in der es paar Trainer gibt und man kann glaub ich dort so ne starke Drachenattacke allen Drachen beibringen...

Eis:Es gibt sogar eine ganze Stadt und paar Routen bedeckt mit Schnee!!!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: D/P Hilfethread
Wo bekommt man Fliegen? Ich weiß nur das in demn Haus von Team Galackik (stimmt aba net da name^^) is. Aber wie kommt man da hin?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: D/P Hilfethread
Wo bekomme ich Stärke?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: D/P Hilfethread
@ Agent-Ash:
Südlich von Trostu ist so ein Turm, geh da ins oberste Stockwerk und sprich die linke der beiden alten Frauen an! ^^

@ Despotar Freak:
Du musst erst die Arenaleiterin besiegen, dann bekommst du Besuch von seinem Assistenten, der dir erzählt, dass sein PokéDex weg ist. Bzw. bei dir wird's vermutlich eher ne Assistentin sein, wenn du als Junge spielst.
Geh dann zum Gebäude (links oben in Schleiede) und besiege mit deiner Kollegin zusammen die beiden Typen. Geh dann rein und gleich rechts liegt die VM.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: D/P Hilfethread
ja hallo leute bin schon sehr weit fortgeschritten nur mir fehlen VM's mir fehlt
auflockern und kraxler wo gibts die habe 7 orden udn bin wohl aufem weg zu palkia

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: D/P Hilfethread
Weiß jemand wie man über die Sprungschanze , über die Felsen springt? Komme deswegen bei der Siegesstrasse nicht weiter...

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: D/P Hilfethread
Schwing dich auf dein Fahrrad. Drücke dann den B-Knopf um die Gänge zu wechseln. Du kannst mit dem B-Knopf sozusagen zwischen Eilrad und Kunstrad wechseln, nur, dass das Fahrrad bei D/P keine Tricks mehr kann...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: D/P Hilfethread
Ja,aber ich springe nie weit genug.Ich springe und lande ein eld weiter wieder au dem Boden.Ich müsste noch 2 Felder weiter springen!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste