Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure 5 Alben für die einsame Insel
Beitrag: #35
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^
Zitat:1. Rise Against - Appeal To Reason
[Bild: 35979977.png]

Joa, obwohl ich Rise Against schon viele Jahre höre, und es mir wirklich schwer gefallen ist, mich zwischen eines der Alben zu entscheiden, fiel die Wahl letztlich doch auf dieses, knapp vor "Revolutions per Minute"... welches das erste RA-Album war, was ich vor vielen vielen Jahren hörte D: Ideal für Tage, wo es einen schwer fällt, aufzustehen... um einfach mal wieder in die Gänge zu kommen Smile

Zitat:2. Nouvelle Vague - 3
[Bild: 29573295.jpg]

Toll... einfach nur umwerfend! Auch von Nouvelle Vague favorisiere ich das neuste Album, da kenne ich wenigstens noch nicht jeden einzelnen Song auswendig. :3

Zitat:3. Indochine - La République des Meteors
[Bild: 25194437.jpg]

... und was von den Franzosen muss natürlich auch dabei sein. Indochine ist einfach nur eine Hammer-Band, die man in Deutschland leider viel zu wenig kennt, eben weil sie keine Kozerte in De geben (dürfen?)... auf jeden Fall sind alle Songs auch so schön melodisch, und gerade die französischsprachigen, welche überwiegend in der Mehrzahl sind, sind die Besten ^^

Zitat:4. Seeed - Next !
[Bild: 24813075.jpg]

Joa, ohne Seeed geht mal gaaaaar nichts. xD Das muss einfach dabei sein, wenigstens etwas Dancehall dazwischen ^^

Zitat:5. Pendulum - Hold Your Colour
[Bild: B0009Y33BK.01.MZZZZZZZ.jpg]

Joa, ohne Wort... wurde von Vorgängern, die das Album auch erwähnten, auch schon alles gesagt....

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Eure 5 Alben für die einsame Insel - von Yoshi - 13.08.2007, 16:09
RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^ - von Chii - 04.10.2009, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste