Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure 5 Alben für die einsame Insel
Beitrag: #31
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^
Flogging Molly - Swagger
Das beste Flogging Molly Album, finde ich. Vor allem Black Friday Rule und The Likes Of You Again sind einfach ungeschlagen.

Airbourne - Runnin' Wild
Die einzigen und verdienten Nachfolger von AC/DC. Das ist frischer, purer, ehrlicher und geiler hardrock.

Avenged Sevenfold - Waking The Fallen
Ihr erstes Album, das war einfach göttlich. Leider sind sie danach durch den Weichspüler gelaufen und haben dabei vieles von ihrer Qualität eingebüßt.

AC/DC - Highway To Hell
Da sind ungefähr 5 Alben auf gleicher Höhe, Highway To Hell ist verdammt knapp vorne^^

Flogging Molly - Float oder Schandmaul - Wahre Helden
Ich glaub, da könnte ich mich nicht ganz entscheiden. Naja, beides geniale Alben.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^
Nightwish- Oceanborn
Magisch. Episch. Melodisch perfekt. Könnte ich nicht ohne leben...

LostAlone- Say No to the World
Wäre ja schon fast ein Verbrechen wenn ich DAS nicht mitnehmen würde ^^
Wäre mein absoluter Geheimtipp

Korpiklaani- Tervaskanto
Mein Lieblings-Korpiklaani Album, aber alle sind toll.

Amorphis- Silent Waters
Mag ich eben =P

Green Day- American Idiot
Klassiker, aber Dookie und Nimrod. sind auch toll :3

So, das waren ein paar, aber es fehlen noch soooo viele tolle Alben, ohne die mein Tag nicht perfekt wäre...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 11:48 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^
1. Subway to Sally - Bastard
Sehr Metal-lastiges Album von StS; einfach nur genial!

2. Nightwish - Once
Dark Chest of Wonders - ein Pflichttitel... Und Nemo kennt doch sowieso jeder^^!

3. Linkin Park - Meteora
Sehr eingängig! Vom feinsten (ich liebe Foreword!)...

4. E Nomine - Finsternis
Mit vielen verschiedenen Synchronsprechern! Düster...

5. Rammstein - Mutter
Wenn alle Stricken reißen - Rammstein wirds flicken... Ich will^^

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^
1. Huss und Hodn - Jetzt schämst du dich
Bestes deutschsprachiges Rapalbum. Ende.

2. Michael Jackson - Best of CD
Einfach Super Musik. Ich kann nicht viel dazu sagen xD

3. David Guetta - One love
Ich kenn nicht sehr viele House-Alben bzw. Mixtapes aber das ist so das Album was mir unter denen, die ich kenne, am meisten gefällt. Klasse und abwechslungsreiche Songs drauf. (Wer nen besseres House-Album kennt, soll mir ne PN schicken :P)

4. Absolute Beginner - Bambule
Bestes Album von den Beginnern. Und die Beginner sind fett.

5. Samy Deluxe - verdammtnochma
Bestes Samy Album Big Grin

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^
Zitat:1. Rise Against - Appeal To Reason
[Bild: 35979977.png]

Joa, obwohl ich Rise Against schon viele Jahre höre, und es mir wirklich schwer gefallen ist, mich zwischen eines der Alben zu entscheiden, fiel die Wahl letztlich doch auf dieses, knapp vor "Revolutions per Minute"... welches das erste RA-Album war, was ich vor vielen vielen Jahren hörte D: Ideal für Tage, wo es einen schwer fällt, aufzustehen... um einfach mal wieder in die Gänge zu kommen Smile

Zitat:2. Nouvelle Vague - 3
[Bild: 29573295.jpg]

Toll... einfach nur umwerfend! Auch von Nouvelle Vague favorisiere ich das neuste Album, da kenne ich wenigstens noch nicht jeden einzelnen Song auswendig. :3

Zitat:3. Indochine - La République des Meteors
[Bild: 25194437.jpg]

... und was von den Franzosen muss natürlich auch dabei sein. Indochine ist einfach nur eine Hammer-Band, die man in Deutschland leider viel zu wenig kennt, eben weil sie keine Kozerte in De geben (dürfen?)... auf jeden Fall sind alle Songs auch so schön melodisch, und gerade die französischsprachigen, welche überwiegend in der Mehrzahl sind, sind die Besten ^^

Zitat:4. Seeed - Next !
[Bild: 24813075.jpg]

Joa, ohne Seeed geht mal gaaaaar nichts. xD Das muss einfach dabei sein, wenigstens etwas Dancehall dazwischen ^^

Zitat:5. Pendulum - Hold Your Colour
[Bild: B0009Y33BK.01.MZZZZZZZ.jpg]

Joa, ohne Wort... wurde von Vorgängern, die das Album auch erwähnten, auch schon alles gesagt....

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^
1. Tool - 10,00 Days
In sich einfach genial! Wer sie kennt weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind!

2. Dragonforce - Ultra Beatdown
Ultraschnell, ultraspaßig, ultragut!

3. Pink Floyd - Dark Side Of The Moon
Ein ewiger Klassiker, gibt mir immer wieder neue Denkanstöße! Eine Platte für die Ewigkeit.

4. Boris Berezovsky - Liszt: Études d'exécution transcendante
Klassik sollte nicht unter den Tisch fallen. Kein Best-Of oder so, da es im Sinne des Erfinders war, 12 Etüden als Gesamtwerk zu schreiben.

EDIT: Gerade bemerkt, das ich hier schonmal gepostet habe. Kein Problem, oder? Ist doch mal gut zu wissen, wie sich der Musikgeschmack verändert. Wenn nicht, mach ich diesen Post auch weg. Kein Problem.
5. Helge Schneider -
Ja, hier wusste ich kein Album. Helge ist in sich genial und kann viel mehr als nur Katzeklo. Welches Album es sein soll, kann ich hier aber nicht sagen. Jede Scheibe hat etwas Geniales.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009, 18:05 von Megayanma. )
Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel
Linkin Park - Hybrid Theory
In meinen Augen immer noch das beste Album von LP. Meteora ist zwar auch nicht schlecht, aber es fehlt der gewisse Kick für mich, um Hybrid Theory vom Trohn zu stoßen. [:


Bullet For My Valentine - The Poison
Her Voice Resides, 4 Words (To Choke Upon), Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do), Hit The Floor, Room 409, ... alles super Songs. :3 Da kommen Fever und Scream, Aim, Fire einfach ran~


Rise Against - The Sufferer And The Witness
Auch wenn manche meinen, Siren Song wäre besser.. S&W hat einfach meine Lieblingssongs und allein schon wegen Bricks würd ich das überall mit hinschleppen XD


(02.12.2007, 19:26)Hory schrieb: I Am Ghost - Lover's Requiem
Muss ich dazu noch etwas sagen? Wunderbare Band. Wunderbare Songs. Einfach klasse <3~ Was würde ich nur ohne dieses Album tun? Mein absolutes Lieblingsalbum Big Grin


The Red Jumpsuit Apparatus - Don't Fake It
Eigentlich sollte hier irgendein Album von Zebrahead stehen, aber bei denen können mich alle Alben nie ganz überzeugen... deshalb lieber eins, was ich rauf und runter hören kann, ohne das es langweilig - Don't Fake It :3 Einfach ein klasse Album mit wunderbaren Songs <3

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel
Eigentlich habe ich ja immer einen meiner iPods dabei, aber gut... Smile

Das wird jetzt wirklich schwer...
Wahrscheinlich auf jeden Fall mindestens zwei Alben von Kelly Clarkson; alle vier sind so super, aber in diesem Fall würde ich wohl 'My December' und 'All I Ever Wanted' mitnehmen.
Atm würde ich sagen: Auf jeden Fall ein Album von Robyn (die is super !); wahrscheinlich 'Bodytalk Pt.2'.
Und da mach ich halt jetzt mal schnell kurzen Prozess: Mitnehmen tue ich noch: Avril Lavigne - 'Best Damn Thing' (oder doch 'Under My Skin' ? Big Grin) und Pixie Lott - 'Turn It Up'.
Ansonsten würde ich das Album von Robyn weglassen und eines von Aly&AJ mitnehmen; entweder 'Insomniatic' oder 'Into The Rush'.

Big Grin 470

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel
(25.09.2010, 19:56)Phoenix schrieb: The Wohlstandskinder - Dezibelkarate
Gut, Perfekt, W$K - Dezibelkarate. Ich liebe dieses Album einfach nur, besonders weils mit so vielen tollen Erinnerungen gespickt ist <3 Ich mag jeden der Songs und kann die bis zum Erbrechen hören, ohne, dass sie langweilig werden... einfach rawr <3


Bullet For My Valentine - The Poison
Her Voice Resides, 4 Words (To Choke Upon), Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do), Hit The Floor, Room 409, ... alles super Songs. :3 Da kommen Fever und Scream, Aim, Fire einfach ran~


Rise Against - The Sufferer And The Witness
Auch wenn manche meinen, Siren Song wäre besser.. S&W hat einfach meine Lieblingssongs und allein schon wegen Bricks würd ich das überall mit hinschleppen XD


Jasper - Neidlos
Schwere Wahl, ehrlich gesagt. Aber "HDL-Song", "Neidlos", "Nördlich", "In meinen Armen" und "Der Sonne entgegen" schlagen sich einfach gegen die Songs vom zweiten Album Ohrenpost durch :] Jaspers Texte und sein Musikstil sind allgemein genialer als genial, weshalb ich die Entscheidung einfach an meinen Lieblingsliedern in den zwei Alben gefällt habe. <3


The Red Jumpsuit Apparatus - Don't Fake It
Eigentlich sollte hier irgendein Album von Zebrahead stehen, aber bei denen können mich alle Alben nie ganz überzeugen... deshalb lieber eins, was ich rauf und runter hören kann, ohne das es langweilig - Don't Fake It :3 Einfach ein klasse Album mit wunderbaren Songs <3

Update :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 21:57 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel
~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 03:11 von Eddy. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste