Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure 5 Alben für die einsame Insel
Beitrag: #22
vom - RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^
Keine Best Ofs? Nichtmal Live? Argh das wird hart xp

Nightwish - Century Child
Naja is irgendwie imo das facettenreichste Album und ich mag die Message iwie - Only Innocence can save the world xp außerdem is das wie son Zwischending vom 'Wishmaster' Operngesang und dem relativ stimmlichem vertragbarem 'Once'

Within Temptation - The Heart of Everything
'Mother Earth' is natürlich auch klasse, aber hier beherrscht Sharon ihre Stimme deutlich besser. Und in gewisser Weise nerven einen gewisse Texte hier nicht so schnell xp

Evanescence - Origin
Allein wegen 'Lies' und 'Field of Innocence' muss das mit xp kein Studioalbum, gefällt mir aber viel besser als die Neueren, wobei einige gute Lieder auch aufn anderen EPs drauf sind *such >>*

Nightwish - Oceanborn
Komm nicht drum die hier nochmal reinzuklatschen ^^" (wennsch alle Nightwish Alben mitnehmen könnte wäre ich schon zufrieden aber bisschen Abwechslung muss sein) aber das Album is so voller 'Magie' echt unfassbar >< Diese virtuosen Keyboardspiele .. is genau das richtige wenn man Inspiration brauch. (Hm.. Wishmaster könnt hier auch stehn xp)

Linkin Park - Hybrid Theory
Die Ecke Härte is nich vergleichbar, ja gibt schon viele starke Stücke auf der Platte, auch wenn mich die überdauernde Depri Stimmung etwas stört, machts doch teilweise mehr Laune als ne 'Hey Happy Life' Platte xp

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Eure 5 Alben für die einsame Insel - von Yoshi - 13.08.2007, 16:09
RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^ - von Guardevoir - 18.03.2008, 00:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste