Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nery's Sprites
Beitrag: #11
vom - RE: Nery's Sprites
Lohwaldrex schrieb:Ganz gut^^. Das einzige, was mich sehr stört, ist das der Kopf einfach nur wie draufgesetzt aussieht. Der Rest is funny^_^.
Ich find's ja nice, dass du meine Sprites kommentierst, aber vllt. solltest du auch einen Auftrag dazu schreiben.
Immerhin is der Thread eigentlich in erster Linie dafür gedacht Aufträge zu geben, außerdem langweil ich mich sonst ^.~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nery's Sprites
Wie wärs mit Celebi+Mew?
Also ich finde die Sprites jedenfalls super, nur änderst du vielleicht manchmal bissel wenig. (Naja, vermutlich sollte ich mich mal an meinen eigenen Zinken fassen, bevor ich hier andere kritisiere... XD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nery's Sprites
Naja, ein bisschen sollte man seinen Auftrag aus dem Sprite ja noch raus erkennen...nich das man alles mögliche ändert und man am Ende gar nich mehr erkennen kann, was das für ein Auftrag war XD
Nya, is eben meine Art zu spriten ^^

[Bild: vzgd39.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nery's Sprites
Ok, dafür, dass ich mal allgemein deine Sprites bewerte, gibts auch zwei aufträge

Tengulist+Corasonn
Lieliep+Palimpalim



ALsoBig Grineine Sprites sehen äußerlich eigentlich sehr sauber aus, auch die Ideen sind gut. Was allerdings stört, ist, dass die Viecher manchmal richtig "zusammengeschlagen " aussehen^^. Sehr rund, aber die sehn meist immer so verzerrt aus. Sonst gefallen mir die aber.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nery's Sprites
Nerymon schrieb:Ich mach hier auch mal einen kleinen Sprite-Service auf.
Wollte eigentlich ne Weile pausieren, da mir die Lust zum spriten irgendwie fehlte, aber ein bisschen was würd ich trotzdem noch ganz gern machen.

Aber bitte immer max. 3 Aufträge zugleich, hab nämlich auch noch was anderes zu tun außer spriten XD.

Immer nur ein Auftrag je User bitte!

Bsp.:
[Bild: vxnhy0.gif]
XD
ich hab mir trotzdem mal beide Aufträge notiert, werde aber erstmal nur einen davon erledigen, damit andere auch noch die Chance haben einen Auftrag zu geben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nery's Sprites
HAb ich überlesen, sry.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nery's Sprites
könntest du ein Milotic+Guadowoir machen
also so welche:
282+350

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nery's Sprites
sry, dass ich Adrej's Sprite zu erst poste, aber mit deinem bin ich noch nich ganz fertig Loh, weil ich da noch nich die Sprites als Vorlage hatte.
Guardevoir und Milotic hatte ich schon gespeichert von einem alten Auftrag, daher ging das schneller.
Deins kommt aber noch.

[Bild: vzk2mf.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nery's Sprites
Das sieht süss aus...[Bild: vzk2mf.gif]

könntest du mir ein Barscwa Trasla machen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2006, 17:11 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Nery's Sprites
Arigatou ^^
Werd ich versuchen, sobald ich mit Loh's fertig bin ^.~

hier is btw. mal noch ein spontaner Sprite:
[Bild: vzj2ax.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste