Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Beitrag: #51
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Es gibt leider irrsinnig viele Regeln, die man beim Chaining beachten muss. Ich hab's auch mal versucht, aber anscheinend irgendetwas falsch gemacht.

Es gibt allerdings ziemlich viele Leute, bei denen das tatsächlich klappt, deshalb glaube ich, dass es funktioniert. Letztendlich finde ich die Methode allerdings eher mühselig, sodass ich es definitiv nicht mit jedem chainbaren Pokémon versuchen würde, sondern nur mit denen, die mir wirklich wichtig sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Shiny-Chaining
*Thread hochkram*

Habs in den letzten paar Tagen wieder n paar mal versucht, aber schaff immer noch nicht mehr als 16 Oo

(17.12.2007, 16:08)abra4 schrieb: Ja es stimmt, denn ich hab das lösungs Heft und dort steht es drinnen.Ich habs aus probiert und es war erfolg ich hatte dann ein siny Bidifas es ungefähr eine halbe Stunde gedauert.

Kannst du mal alle Regeln die da stehen posten ???

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
die Regeln findest du alle bei Bisafans!!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Alles zu umständlich. Ich cheate lieber, sodass ich nur auf Shinys treffe.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
(15.05.2009, 08:11)Darkrai10 schrieb: Alles zu umständlich. Ich cheate lieber, sodass ich nur auf Shinys treffe.

Wenn man sie cheatet sind Shiny´s nix mehr besonderes,aber das musst du selber wissen...ich mach mir die mühe mit dem PokéRadar.Das ist es mir wert! *auf mein shiny luxtra guck* achja love

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
mal ne kleine frage,wann bekommt man denn den pokeradar,ich hab nämlich meinen spielstand ausversehen gelöscht,und ich würd gern wissen wie lang ich noch warten muss bis ich den radar bekommen kann.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
ähhhhhm ich hab das spiel schon länger durch habs aber vergessen sry aber mal davon abgesehen pokeradar muss nicht immer helfen ich hab schließlich schon 2 shinies OHNE pokeradar gefunden ^^ es waren DRIFTLON & KAUMALAT

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
@lady
Das Pokeradar bekommst du, wenn man den National-Dex bekommt. Bei Prof. Eibe.
Den ND bekommt man, wenn man den Sinnoh-Dex voll hat.
Hier eine Liste, wo du alle Sinnoh-Pokémon sehen kannst: http://pokewiki.de/Sinnoh-dex

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
ok,die liste brauch ich nicht,hatte das spiel ja schon einmal durch,danke für die info.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
ich hab nen ort wo arbends fast nur ponitas kommen, und da hatte ich nach 14 stück ein shiny ponitafreumacht sich gut neben dem japanischen shiny gallopa xDlach

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste