Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Beitrag: #31
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
whitegenesis schrieb:oder du tauscht sie jahrelang so wie ich es gemacht habe voller stolz hab ich jetzt über 300 shinys XD
Ich habe auf fast jeder Edition Shinys....die ich theoretisch in Pearl laden könnte und dann im Pal-Park fangen könnte...
Das Problem ist, dass meine Pearl und Diamond Editionen auf japanisch sind und das Rüberladen nur unter gleichsprachigen Spielen funktioniert.

Und von den GBA-Modulen, die in Zusammenspiel mit D/P laufen, habe ich nur Emerald und Leafgreen auf japanisch. Und Leafgreen is eine der wenigen Edis, wo ich noch gar keine Shinys habe und in Emerald hab ich nur Isso, Kapilz und das Fiffyen gehabt.

Das Kapilz is allerdings eines meiner stärksten Pokemon, darum möchte ich es nicht rüberladen, weil ich es ja anschließend nicht wieder zurücktauschen könnte.....und das Isso is weiblich x.x....und ich wollte es zu Woingenau entwickeln...aber das weibliche Woingenau sieht in D/P ja SO doof aus (mit Lippenstift lol)...darum lass ich auch das lieber auf Emerald.

Und Wi-fi hole ich mir erst demnächst...aber dann krieg ich vllt. auch mal ein paar mehr lol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2007, 13:43 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
kori hat es geschafft durch dasn shiny scheinux zu fangen^^ danke für den tipp^^

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
wann gibts den pokeradar?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Den erhälst du wenn du den Sihno-Dex voll hast. Und zwar in Sandgemme.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
so leute: ich habe es ausprobiert, und ich habe es geschafft--ich habe ein shiny skunkapuh---freu^^--also an alle die es nicht glauben, es stimmt wirklich, probiert es mal aus!!!

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
>Stimmt dies hab ich auch , aber gesamt sieben Shinys erwischt, ein Ei platzte mit funken ein Shiny Panflam...Das hat mich fasst umgehauen meine Sprache....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Ich habs noch nicht geschafft >.<
Aber ich konnte ein Roselia 40 Mal Chainen... Dann kam ein Verdammtes Staraviaaha D:
Aber ich gebe nicht auf! Ich hole mir ein Shiny Ditto, und dann paare ich all meine Unshinys solange, bis ein Shiny kommt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Ja bei mir klapt das auch nicht voll dumm FireFireFireFire

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Am einfachsten sind die Shinys über die GTS zu bekommen lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
@-=MKR=-: Jap, aber die sind meist gecheatet. Ich würds daher nicht empfehlen, außerdem ist es doch eh toller wenn man die selbst fängt, oder? ^_^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste