Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Beitrag: #21
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Ich habs schon 40-mal versucht aberbekomme das einfach nicht hin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
danke blue Rayquaza

bist ne echt tolle Hilfe thx nochmal

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
ich bekomme maximal ne kette von 12 hin und dann versag ich... das is mir iwie zu hoch gibts da noch iwelche tricks?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Bei mir sind 33 gleiche gekommen und dann ein anderes!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
@ Gamma:
Also wenn ich's richtig verstanden hab (hab's allerdings selbst bisher noch nicht getestet!), dann darf man die Grasfläche während der ganzen Aktion nicht verlassen. Falls du also mal zufällig vom Gras runtergekommen bist, könnte es daran liegen.
Ansonsten hab ich auch keine Idee, werd's aber wohl mal am Wochenende oder nächste Woche testen und kann dann mehr dazu sagen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Und ich habe aus einer Chatseite die Beschreibung gefunden...Hoffentlich hilft es Euch weiter Shinys zu holen...Ich werde esirgendwann auch probieren...

Shiny Chaining

Ich habe heute im Internet etwas herausgefunden, was einem das Finden von heißbgehrten SHiny Pokemon um einiges erleichtert.Diese Methode nennt sich "Shiny Chaining".Ihr braucht dazu folgende Sachen auf euerer D/P Version:

-Den Pokétore/Pokéradar (so heißt er auf den englischen SPielen)
-EIn starkes Pokémon
-Jede Menge Top-Schutz
-Viele POkébälle/Superbälle... zum Fang des Shiny Pokemons

Ich habe auch eine ANleitung auf englisch auf youtube gefunden,die es euch noch einmal veranschaulicht.Hier ist die Anleitung:

1. Geht zu einer Route, auf der das Pokémon, das ihr als Shiny haben wollt, wild vorkommt.

2. Stellt euch dort möglichst zentral ins Gras und setzt einen Top-Schutz ein.

3. Aktiviert den Pokétore.

4. Geht zu einem Grasstück, das ganz normal wackelt (also ohne weisse Striche).

5. Wenn euer gesuchtes Pokémon kommt, weiter bei Punkt 6. Ansonsten flüchten, 50 Schritte laufen und dann zurück zu Punkt 3.

6. Besiegt das Pokémon. Nach dem Kampf wird wieder Gras wackeln. Jagt nun immer weiter eurem Pokémon hinterher, beachtet dabei aber folgende Regeln:

a) Sobald der Top-Schutz abgelaufen ist: Sofort einen neuen einsetzen!
b) Geht immer zu den Gräsern, die normal wackeln, nicht zu welchen mit weissen Strichen.
c) Geht nur zu Gräsern, die mindestens 4 Schritte von eurem momentanen Standpunkt entfernt sind. (Es kann vorkommen, dass es keine Gräser gibt, die Bedingung b) und c) erfüllen. In dem Fall: Brecht ab und fangt von vorne an!)
d) Bleibt auf jeden Fall im Wirkungsbereich des Pokétore. Der Wirkungsbereich, das ist ein Diamant mit einem Radius von 8 Feldern, dessen Mittelpunkt das Feld ist, auf dem ihr den Pokétore aktiviert habt. Ist schwer zu erklären, wenn ihr wollt mach ich später eine Zeichnung dazu.
e) Geht niemals als ersten Schritt nach oben. Das ist keine zwingende Bedingung, aber eine Vorsichtsmassnahme: Aufgrund eures Kopfes könnt ihr nicht sehen, ob auf dem Feld über euch das Gras "falsch" gewackelt hat.

Ruft am besten die Pokétore-Statistik im Pokétch auf. So lange dort euer Pokémon mitgezählt wird, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr noch auf der richtigen Spur seid.

7. Tja ... jagt einfach eurem Pokémon immer weiter nach, bis der Zähler bei ca. 40 ankommt. Ab dann sollen die Chancen auf ein Shiny so rapide in die Höhe schiessen, dass es schon fast garantiert Shinys werden.

Am einfachsten ist es, so ist es auch auf in dem Video erwähnt, das ganze mit den Schwarm-Pokémon zu machen.Ihr erfahrt,wo die Schwärme sind,indem ihr mit einem Mädchen in der Stadt, wo euer RIvale wohnt , sprecht.
Hier das Video: http://youtube.com/watch?v=dkeKPlBYYbs&m...ted&search=

Ich selbst versuche es auch schon,es ist jedoch ein wenig schwierig und man braucht ein wenig Geduld! Ich hoffe ihr schafft es auch und berichtet mir,welche Shiny Pokemon ihr gefunden habt.

Autor: Driver00



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Ja, das ist exakt das, was ich vorne verlinkt habe! XDD"

@ Gamma:
Ich hab vorn auch noch die Originalquelle, eine englischsprachige Langversion, verlinkt. Vielleicht findest du da ja noch wichtige Hinweise drin.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Ich habs auch bereits ein paarmal probiert (hauptsächlich mit Schwarmpokemon, da es bei denen leichter gehen soll, wie ich gelesen habe), aber meine längste Kette hat die 10 nie überschritten, ich glaub, das Längste bisher waren 8 Tragossos.
Anscheinend braucht man wirklich, sehr, sehr viel Geduld und Glück, um das Chainen hinzubekommen, hm...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Ich habs auch schon mehrfach versucht, aber ich kriege auch meistens keine langen Ketten zustande...meistens bricht es nach ein kurzer Zeit schon ab, meine längste Kette bisher war vllt. etwas über 10.
Habe zwar ein Shiny Fiffyen (inzwischen Magnayen) gefangen, aber nicht durch chainen, sondern im Pal-Park (aus Emerald jap.)..Ich hatte mit Shiny Chaining bisher auch kein Glück und irgendwie ist mir das auch zu aufwendig, da verlasse ich mich lieber auf mein Glück und den Zufall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2007, 12:58 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
oder du tauscht sie jahrelang so wie ich es gemacht habe voller stolz hab ich jetzt über 300 shinys XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste