Umfrage: Wer wird heute Abend gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schalke gewinnen!
16.67%
1 16.67%
Wird unentschieden ausgehen
33.33%
2 33.33%
Stuttgart gewinnt!
50.00%
3 50.00%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S04 vs, Vfb wer wird gewinnen!? oder werden wir gelangweilt?
Beitrag: #1
vom - S04 vs, Vfb wer wird gewinnen!? oder werden wir gelangweilt?
Hi!

Was glaubt ihr? Wird es heute Abend einen Sieger geben? Wenn ja wer? Und wieviel geht es aus?
Für wen seid ihr eigentlich?!
Ich selbst weiß es nicht, weil ich eigentlich gegen Kommerzialisierung des Fußball bin... daher gegen Schalke... und ich sag mal so Leute die über mich singen sie schlagen mir ne Flasche über den Kopf hauen (und weiter Müll den ich hier lieber nicht poste)

Also ich hoffe auf ein 3:3 der guten Sorte xD viele Tore hoffentlich viel Kampf (im fairen Sinne) schöne Tore gute Tormanleistungen mhh.. das wäre es Big Grin etwas viel aber iwas wird ja dabei sein Big Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: S04 vs, Vfb wer wird gewinnen!? oder werden wir gelangweilt?
Also, ich denke das es Unentschieden ausgeht, weil:

- 1. Spiel da kommt nicht gleich von jeder Mannschaft ne Meisterleistung
-2. Sind die ungefähr gleichgut
-und3.... gibtz net^^

Ich hab für unentschieden abgestimmt, so ca. 1:1

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: S04 vs, Vfb wer wird gewinnen!? oder werden wir gelangweilt?
also mich interessiert fußball recht wenig, aber da der vfb spielt, hoffe ich natürlich, dass er gewinnt, und ich tippe auch mal auf den sieg des vfb, ganz optimistisch ^^

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: S04 vs, Vfb wer wird gewinnen!? oder werden wir gelangweilt?
Jetzt is es ein Unentschieden.... Gut, das Spiel war nicht wirklich schlecht(obwohl ich nur die letzte Viertelstunde geschaut habe lach). Aber mir ist das eig. egal^^. Ich mag beide Mannschaften nicht xD.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste