Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feurigels sprites
Beitrag: #1
vom - feurigels sprites
hey also hir sind ein paar sprites von mir und falls ihr wollt das ich welche umfärbe schreibt mir einfach
[Bild: Flugpokemon25647.png][Bild: fuchsid8242.png] [Bild: glumandoxd44ec.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2007, 12:40 von Feurigel. )
[Bild: Feurigels20Sigb31a0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: feurigels sprites
nicht schlecht =D nimmst du aufträge wenn ja mach mal skorgla und porygon-2

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: feurigels sprites
da ist deine kreuzung von skorgla und porygon-2
[Bild: skorgla9e2ef.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2007, 15:04 von Teddyursaring. )
[Bild: Feurigels20Sigb31a0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: feurigels sprites
Ich kann den Sprite aus deinem letzten Beitrag leider nicht sehen, aber die umgefärbten Sprites sind gut geworden, besonders Enton!

Umfärben scheint dir ja zu liegen, deshalb geb ich dir als Auftrag folgenden:

Färbe Girafarig in den Farben von Mewtu (also die hellste Farbe von Girafarig wird gegen die hellste von Mewtu ausgetauscht usw.).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: feurigels sprites
Ich kann de Porygon-Sprite auch nicht sehen... nein
Aber die umgefärbten sind toll, sehr sauber gearbeitet. Mir gefällt auch Enton am besten ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: feurigels sprites
Wie lange spritest du denn schon?!
Stimmt, anscheinend hast du wohl vergessen den Link für die letzten Sprites einzufügen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: feurigels sprites
Öhm...
Ich glaube, er hat den Sprite eingefügt, nur in seinen 1. Beitrag. Und es is keine Kreuzung, sondern eine Umfärbung -> Skorgla in Porygon-Farben.
So seh ich das ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: feurigels sprites
SunnyValentine schrieb:Öhm...
Ich glaube, er hat den Sprite eingefügt, nur in seinen 1. Beitrag. Und es is keine Kreuzung, sondern eine Umfärbung -> Skorgla in Porygon-Farben.
So seh ich das ^^

Ah, das wirds sein, ich werd dann gleich mal den Link auch dort eintragen!
@feurigel: Du darfst gern in deinem neuesten Beitrag oder zumindest dort wo du einen Sprite erwähnst, den Sprite dann auch darstellen/reinsetzen.
Sonst sind wir alle bisschen verwirrt, wo er denn ist ^^'
Machst du nur Umfärbungen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: feurigels sprites
Im mom. probier ich noch aus also mit ganzen avtars zeichnen und so

[Bild: Feurigels20Sigb31a0.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste