Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle drei Starterpokemon (in Diamant/Perl)bekommen?
Beitrag: #1
vom - Alle drei Starterpokemon (in Diamant/Perl)bekommen?
Gibt es eine Möglichkeit alle drei Starterpokis zu bekommen ohne zu tauschen?Denn ich möchte gerne Chelast haben, denn ich habe Panferno und habe keine Lust neu an zu fangen.Und Plinfa möchte ich eigentlich auch gerne haben...
Bitte helft mir !
Danke!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Alle drei Starterpokemon (in Diamant/Perl)bekommen?
genau das frage ich mich auch, bei mir wäre es so, dass ich nur noch panflam brauche, denn ich hab am anfang chelast und meine schwester plinfa gewählt, man kann ja dann die kleinen stufen züchten


aber soviel ich weiß, gibt es keine andere möglichkeit außer zu tauschen, leidernein

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Alle drei Starterpokemon (in Diamant/Perl)bekommen?
Andere möglichkeiten gibt es nicht!

Aber ich denke in der GTS kannst du sicher ein Panflam gegen ein Chelast tauschen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Alle drei Starterpokemon (in Diamant/Perl)bekommen?
Möglichkeit gibt es doch...und ich habe alle drei Starter und alle drei haben sich entwickelt und ich konnte schon die Top 4 bezwingen..Wie ich mache, habe ich von Freunden Pokis getauscht, denn Getauschte wachsen schneller....Ich habe mein damaliges Panpyro mit Ditto drei Eier geholt und konnte nach dem Ausschlüpfen des Pokis tauschen...Panpyro habe ich gegen Celcarrain getauscht ,Chelterrain wurde zu Chelterrar und hat level 82.......



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Alle drei Starterpokemon (in Diamant/Perl)bekommen?
nitnelav schrieb:Gibt es eine Möglichkeit alle drei Starterpokis zu bekommen ohne zu tauschen?

blue Rayquaza schrieb:Möglichkeit gibt es doch... Wie ich mache, habe ich von Freunden Pokis getauscht, denn Getauschte wachsen schneller....

Das überschneidet sich doch etwas, oder? XD
Wie dem auch sei: Ausser Tauschen gibt es keine andere Möglichkeit, an die anderen Starterpokemon zu kommen. Punkt aus. ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Alle drei Starterpokemon (in Diamant/Perl)bekommen?
es gibt bestimmt bald so wie allen anderen spielen bald chaets und man bracuht dafür nen schummelmodus

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Alle drei Starterpokemon (in Diamant/Perl)bekommen?
Schummeln..Hä, dann gibt es kein Spass mehr...Ich werde es nicht tun...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Alle drei Starterpokemon (in Diamant/Perl)bekommen?
Ok, Thema ist dann ja wohl geklärt:

Entweder tauschen, oder schummeln, sonst ist es unmöglich.

*close*

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste