Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sobelix´s Sprites
Beitrag: #1
rainbow  vom - sobelix´s Sprites
Hallo,
hier sind meine (ersten) Sprites.
Schreibt mir was ich verbessern kan !!!!

PS.:Ich weiĂź...die Augen sind noch nicht so gut...


Sprites: Schikatchu Gludropi
       
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2007, 17:38 von sobelix. )
[Bild: gf1xp3.png]
Obwohl Schiggy mein Lieblingspokemon ist...
Besucht Glumandas Freunde

GruĂź an : Smo , Luka und Geckarbor ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: sobelix´s Sprites
mh... also ich binjetzt nicht so ne helle lame... aber evt. könntest du deine Sprites etwas größer machen... weil ich nich wirklich viel erkennen kann Sad

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks fĂĽr die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FĂśR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: sobelix´s Sprites
mir gefällt er gut, es sieht so aus als ob du schon länger spritest (na die jungend von heute wird auch immer schneller erwachsen^^).

mach mir doch mal glumanda mit hydropi

viel spaĂź^^ Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2007, 16:53 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: sobelix´s Sprites
glurak07 schrieb:mir gefällt er gut, es sieht so aus als ob du schon länger spritest (na die jungend von heute wird auch immer schneller erwachsen^^).

mach mir doch mal glumanda mit hydropi

viel spaĂź^^ Smile

Da muss ich dir wiedersprechen, glurak07!

Man sieht deutlich, dass er noch nicht so lang spritet!
Oder zumindestens noch Anfängerfehler macht...
[Bild: attachment.php?aid=1386]

Das es nur ein Ohr hat nehm ich jetzt einfach mal als Absicht hin und interpretiere das Ding als eine Art Indianerfeder.
Wenn es ein Ohr sein soll, bleibt die Frage wo das zweite ist...

Ausserdem hast du die Kontoren ignoriert und das grün von Schiggy immer noch durchschimmern lassen. Das hättest du mit umfärben sollen.

Viel passiert ist zwar bei dem Sprite nicht, aber wenn du an den Konturen deiner nächsten Sprites besser arbeitest, glaube ich, dass sie wirklich gut werden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: sobelix´s Sprites
ähm naja ich will ja nicht angeben aber dieser sprite sieht witzig aus lol du bist gut im zusammensetzen musst nochn ohr dazu machen und korrigieren dann währ das ein guter sprite jetzt sieht er nur WITZIG aus. Ps bin selbst nichtn guter spriter.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
GrĂĽsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: sobelix´s Sprites
ich finde den auch nicht gut.

KlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: sobelix´s Sprites
Der sieht wirklich sc***** aus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: sobelix´s Sprites
na,ja aber du spritest ja auch noch nicht lange...

Mach mal bitte Hydropi+Bisasam...

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: sobelix´s Sprites
hoffentlich werden deine nächsten besser.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: sobelix´s Sprites
Ja,ich kann dir nur zustimmen,zwirrfinst,aber:Keine E-W-P- bitte.

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste