Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierfreundschaften
Beitrag: #11
vom - RE: Tierfreundschaften
Ich hab einen Hasen und einen Hamster,und der Hund meiner Oma und mein,leider,verstorbener Hund haben undhatten Angst vor ihm^^
Hund meiner Oma-hat Angst,knurrt ihn an und läuft dann weg.
Mein Hund im Himmel-dasselbe^^

Man merkt,dass es auf die Größe nicht ankommt,und die Tiere respektieren sich trotzdem!
Rassismus hat damit gar Nichts zu tun.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Tierfreundschaften
Ich finde das auch total süss (Bei den Tieren)
Ich habe zwei Zwerghase und 3 Katzen die Zwerghasen dürfen bei uns in der Wohnung frei rumlaufen (Ausser in den Räumen wo es Kabel gibt)
Und die Katzen und Hasen lassen sich in Ruhe aber manchmal wenn die faule Katze wieder einmal rumliegt legen sich die Hasen dazu das find ich total niedlich.

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste