Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unlimited tornupto deck
Beitrag: #1
vom - Unlimited tornupto deck
ich wollte auch mal eins meiner decks posten.

pokemon: (20)
2 Tornupto ex (SS)
1 Tornupto (UF)
3 Igelavar (UF)
4 Feurigel (UF)
2 Magcargo (DX)
2 schneckmag (UF)
2 Pixi ex (FRBG)
2 Pipie (FRBG)
1 Lunastein (SS)
1 Traunfugil (LM)

trainer: (26)
3 Feldarbeiter (draw)
3 Professor Kosmos Entdeckung (draw)
3 Heikos Training (search)
1 Professor Linds Trainingsmethode (search)
2 Holon-mädel (search)
2 Lanettes Internetsuche (search)
2 Mr. Trumms Projekt (search)
4 Meisterball (search)
1 Pokemon-Umkehrung (staple)
1 Super-Anziehungskraft (staple)
1 Kampffahnder (staple)
2 Lebenskräuter (staple)
1 Pokemon Retriever (staple)

Energie: (14)
3 Holon-Lektroball
2 Regenbogen-Energie
2 Antriebs-Energie
4 Feuer-Energie
3 Psycho-Energie

Strategie:
mit lunastein und magcargo werden karten rausgesucht und gezogen, schneckmag und traunfugil lassen den gegner einschlafen, damit man genug zeit hat tornupto genug energien zu geben. Mit pipie werden starke bankpokemon vom gegner gewählt, damit tornupto ex die sofrt besiegt oder damit pixi ex die guten angriffe kopiert. Pixi ex kopiert gute angriffe vom gegner, tornupto (UF) gibt auch zeit und schlägt dann stark zu und tornupto ex besiegt dann alle gegnerischen.

ich bitte um tipps und verbesserungvorschläge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2007, 12:43 von Legend. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: nicht modified tornupto deck
Dein Deck ist cool. Du hast aber ein paar Energien zu wenig finde ich. Sonst ist es aber gut.

Du sollst das Deck raten das heißt nicht zu sagen das es gut ist sondern du sollst sagen was man an dem Deck verbessern kann was man dafür rausnehmen sollte was noch fehlt und wie man das Deck besser spielen könnte. Ich hoffe das das einmalig bleibt o_o
Lg Legend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2007, 12:45 von Legend. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Unlimited tornupto deck
das deck is wirklich cool aber etwas wenig energien und etwas zuviel trainer finde ich aber das deck is klasse

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Unlimited tornupto deck
Also Traunfugiel und Lunastein sind jetzt nich so gute Starter ich würd ehen Dummiesel Sandsturm Spielen 3-4.
Dann brauchste auch keine Lanette.
Nur 1 Pokemon Retriver bringts nich, du brauchst mehr, genau wie Lebenskräuter weil du Lebenkräuter nicht an ex spielen kannst. Ich würd Feldarbeiter rausnehmen, da der Gegner ne Karte ziehen darf und ich das doof finde xD, aber lass die drinne wenn du willst.
Abe ich würd aufjedenfall 2-3 Draw Supporter rausnehmen und dafür Oaks Research ect. reinehmen und die Celios durch Lind ersetzten.
Da die Psycho ohne Lunastein und Traunfigiel nix bringt würd ich di auch durch euer ersetzen.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Unlimited tornupto deck
@waumpel:
es sind wenige energien drin, weil das deck am anfang des duells nur defensiv spielt und erst am ende offensiv angreift.

@hooltra:
ich hatte es schon oft mit dummisel probiert, aber am ende hatte ich ein haufen basis pokemon und bis ich ein tornupto ex mit genug energie habe hat der gegner schon 3-5 preise gezogen und dann ist es zu spät. darum ist ja mein traunfugil drin, damit, ich alles richtig chillig anfange und so genug zeit habe bis tornupto ex da ist.

bei der pixi-line bin ich mir nicht sicher, obwohl das pipie auch relativ defensiv ist, wenn man die gegnerischen aktiven pokemon auf die bank schickt und es hilft auch, wenn der gegner ein starkes wasserpokemon hat um es mit einem schlag fertig zu machen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Unlimited tornupto deck
Sehe gerad hast ja garkeine Sonderbonbon drinne, sollteste aufjedenfall min. 3 mal spielen, und eigentlich sollte es keine Porb. sein 4 Runde n Tornupto ex mit 3 NRG zu haben bei den ganzen Trainern, auch mit Plötzlicher Blitz kannste ja noch Lähmen^^


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Unlimited tornupto deck
sonderbonbons sind nicht drin, weil ich sowieso defensiv spiele, dann ist es egal ab ich tornupto in einer oder in zwei runden uaf dem feld habe, außerdem kann ich igelavar besser raussuchen und bei gefahr, weil ich trozt der ganzen verteidigung oft ins schwitzen komme, angreifen (dieß ist ein grammatisch korrekter satz).
aber das dumm isel ist doch besser als ich dachte, darum werde ich es doch später 2-3 mal vielleicht reinpacken.
aber die frage ist was aus pixi passiert.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Unlimited tornupto deck
Also Glurak07 ,ich hab mir mal das Pixie angeguckt und ich muss sagen dafür das du eine atacke kopieren darfst und nur 40 abziehen naja darf der gegner bei zerstörung 2 preise nehmen und hundert kp für ein entwickeltes Pokemon naja ich würde es ersetzen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Unlimited tornupto deck
die frage ist ja wogegen, am besten fände ich es, wenn ich stattdessen ein gutes verteidigungpokemon reintu.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste