Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernascht China den Kakao-Markt?
Beitrag: #11
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
An sich find ich kommts immer drauf an, wie es gemeint ist. Ich nenn Tiere z.B. auch öfters "Viecher" und mein's auch nich abwertend. Es kann nur eben das Problem auftauchen, dass jemand das liest und es eben falsch auffasst.

@topic:
Na dann sollte ich mir wohl einen Schokoladenvorrat anlegen... Die eine Hälfte zum Selbstverbrauch - und die andere Hälfte verkauf ich, wenn die Preise ins Unermessliche gestiegen sind! XD
*schonmal am Schuppen ein Tiefkühllager anbau*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Zitat:Na dann sollte ich mir wohl einen Schokoladenvorrat anlegen... Die eine Hälfte zum Selbstverbrauch - und die andere Hälfte verkauf ich, wenn die Preise ins Unermessliche gestiegen sind! XD
*schonmal am Schuppen ein Tiefkühllager anbau*

Dann kannst du ja zum Osterschokoschlussverkauf schon mal deinen first step Vorat anlegen *rofel* Gar keine so schlechte Idee. Später werden wir Millionäre weil wir Schokolade verkauf XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:  Vernascht China den Kakao-Markt?
Ridley schrieb:
Zitat:Na dann sollte ich mir wohl einen Schokoladenvorrat anlegen... Die eine Hälfte zum Selbstverbrauch - und die andere Hälfte verkauf ich, wenn die Preise ins Unermessliche gestiegen sind! XD
*schonmal am Schuppen ein Tiefkühllager anbau*

Dann kannst du ja zum Osterschokoschlussverkauf schon mal deinen first step Vorat anlegen *rofel* Gar keine so schlechte Idee. Später werden wir Millionäre weil wir Schokolade verkauf XD

Das könnt ihr knicken OO
Bevor hier die Preise ins unermessliche steigen und ich verhungern muss ziehe ich lieber in den Krieg OO

*eine kleine Kakao Plame in den Garten pflanz*

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Also wenn man das wirklich glaubt *hust*, dann müsste ich meiner Schwester eine ganze Kakaoplantage besorgen - und eine Kuhweide noch dazu. Aber wie Nery schon gesagt hat wen das je Realität werde sollte, dan wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahrhundert.

In bezug auf diese Ausdrücke kann ich mich Nery nur anschliessen :|.

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Zitat:Das könnt ihr knicken OO
Bevor hier die Preise ins unermessliche steigen und ich verhungern muss ziehe ich lieber in den Krieg OO

*eine kleine Kakao Plame in den Garten pflanz*

Krieg für Schokolade *gg* das erinnert mich so an die Folge von den Dinos wo sie sich wegen Nüssen und Erdnüssen bekriegt haben lach lach

Nya so lange du dann in den Krieg ziehst, mache ich mein Geschäft und werd in der Zeit noch eine reiche Ridley, und wenn der Krieg dann vorbei ist hab ausgesorgt *lol*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Einfach Quatsch.oo. Krieg wegen Schokolade oo. Und fals es dennoch so weit kommen sollte, dann sind diese Bezeichnungen von Smo wirklich angemessen. Erst um Öl, dann um Schokolade, was kommt als nächstes? Gummibärchen. *kopfschüttel*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Es gibt schon genug unnötig Kriege auf der Welt.
Da muss man nich gleich einen wegen Naschzeug anzetteln.

IMO is das eh alles überzogen.
Alles Quatsch und Spinnerei, als ob wir keine anderen Prob's hätten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2006, 17:45 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Absolut dito. Und wenns doch so weit kommt, dann tschüss schnöde Welt^^.


Neue Frage in den Raum geworfen: Wird der Milka schmunzelhase bald zum Goldhasen ^_^?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Who knwos ? Aber sicher nicht mehr in dieser Ära. Könn sich ja von mir aus erneut bombadieren nur weil seh Schokoladengeil sind. Dasman für so was Krieg führen würde. Sachen gibts da könnt ich mich kugeln lach irgedwann wird sich auch noch um Eis geklopt weil das Süßungsmittel ausgeht oder was ? Und wer verzärt dann diesmal die Massen die Japaner mit ihren unheimlich vielen Geschmacksrichtungen XD ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Yo, möglich.lach

Aber was die Geschmacksrichtungen angeht: die zartbittere verliern wir ja wahrscheinlich nichtlach2. IS aber jetzt auch nicht so, dass ich diese Sorte mögen würde.sigh

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste