Umfrage: Wie findet ihr den "Bug"?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut!
30.00%
9 30.00%
Schlecht.
56.67%
17 56.67%
Ist mir egal.
13.33%
4 13.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klonen in D/P OO *ui*
Beitrag: #11
vom - RE: Klonen in D/P OO *ui*
Aha... Wieso denn Risiko?
Das würde mich interessieren, soweit ich gehört habe soll das eigentlich "risikofrei" sein.

(Ich hab das trotzdem nicht vor, wollte nur mal erwähnen.)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Klonen in D/P OO *ui*
Auch wenn es mir gesagt würde das es den Spielstand nichts antut,würde ich es nicht machen.Wenn es dann schief gehen würde wärs um den Spielstand drum.Und Klonen brauch ich sowieso nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Klonen in D/P OO *ui*
Bisaflor9 schrieb:Aha... Wieso denn Risiko?
Das würde mich interessieren, soweit ich gehört habe soll das eigentlich "risikofrei" sein.

(Ich hab das trotzdem nicht vor, wollte nur mal erwähnen.)

also ich meine deswegen risiko man hat den klon.cheat nicht genug getestet undwenn ich dann da ran gehe und klone und dann "ihr spielstand wurde gelöscht bitte klicken sie auf neustart"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Klonen in D/P OO *ui*
Cheaten hin oder her.. Es istja nicht so als wenn man den anderen was vorraus hat (denn 6mal den Igel im Team haben bringt nich wirklich was xD) wenn man den Bug benutzt. Also isses auch kein cheaten. Im Endeffekt ist das sogar ein gefallen für die Gemeinschaft, denn wie Bisa schon sagte, wenn's die ganzen special Events bei uns nicht gibt oder man da nich hin kann ist es doch gut wenn die nicht zu bekommenen Pokes vervielfältigt werden, dann hat jeder was davon..Und dass die dann ihren Wert verlieren, wayne? Es ist NUR ein Spiel und jeder sollte das Recht haben diese Pokes über welchen Weg auch immer zu bekommen...

Ich finds SEHR GUT!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Klonen in D/P OO *ui*
Ich weiss noch, dass ich das klonen frührer bei rot/blau ganz toll fand Big Grin Aber jetzt, naja. Seitdem man züchten kann, wäre es eh nurnoch für legendarys oder so "sinnvoll".
Jedenfalls werde ich nicht beim speichern meinen DS ausmachen OO"
Außerdem find ich echte Pokis besser, die mich Schweiß und Mühe gekostet haben xD
Wo man sich ärgert, dass es immer wieder flieht oder aus dem Ball ausbricht und man nachher stolz sein kann, es doch gefangen zu haben. ^____^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007, 13:06 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Klonen in D/P OO *ui*
Ja ich red ja auch nur von denen die man durch's normale spielen nicht bekommen kann...
Für die andren find ich's auch unnötig.. Außer vielleicht um Items zu klonen xD

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Klonen in D/P OO *ui*
timmie96 schrieb:
Bisaflor9 schrieb:Aha... Wieso denn Risiko?
Das würde mich interessieren, soweit ich gehört habe soll das eigentlich "risikofrei" sein.

(Ich hab das trotzdem nicht vor, wollte nur mal erwähnen.)

also ich meine deswegen risiko man hat den klon.cheat nicht genug getestet undwenn ich dann da ran gehe und klone und dann "ihr spielstand wurde gelöscht bitte klicken sie auf neustart"
Kann aber garnicht passieren, da der DS eine Art Backup-Funktion hat und den Backup läd, wenn der Spielstand kaputt geht.
Das wird beim klonen auch zunütze gemacht und erst damit funktioniert der Trick.
Jedenfalls ist es vollkommen sicher und unmöglich, seinen Spielstand dabei zu löschen.

Come to the dark side... We have cookies!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste