Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
Beitrag: #51
vom - RE: Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
ich hab auf meiner Smaragt ein Shiny Loturzel gefangen ist inzwisch aber schon Kappalores!
Wie hoch ist eigentlich die Chance das ein Shiny schlüpft wenn ein Elternteil Shiny ist??

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
Genauso hoch wie auf ein wildes Shiny treffen -.-''

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
nein beim breeden ist die chance um 3 % höher
aber es ist egal ob eins der elternteile shiny ist oder net



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste