Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
Beitrag: #1
vom - Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
hallo Leute habe grade mal 2 Pokemon ein Chelast und ein Zirpurze,
und spiele netma 2 stunden und habe schon den Pokerus Oo.

ging es euch auch schön ähnlich Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 13:49 von Siria. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ´Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
ich hatte bis jetzt in keinen meinen pokemon spielen ein pokerus( ist auch gut so XD)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ´Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
Hatte uch noch kein Pokerus O.o war wohl Glück den so schnell zu bekommen


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ´Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
Hab nen Milotic, dass mal Pokérus hatte xD Aba hab ich auch nur von nem Typen getauscht bekommen..~ Is also nich meins.. Sonst.. nada.. :/

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ´Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
Ich hab auf meiner Perl noch keinen (9:30Stunden gespiel^^) Aber auf meier Smaragd hatte ich einen. Da war meine ganze erste Box weg außer denn untersten 3 Pokémon rechts im Eck. habe aber dann gelöscht xD

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ´Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
du weißt das poke rus keine pokemon löscht oo oder bist du son gerüchter glauber Oo?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ´Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
Nein aber trotzdem war meine ganze 1. Box leer. Aufjeden Fall hat ein Raichu Level 60 gefehtl, und sonst irgendwelche Schwachen^^. Kann aber auch sein das dass nen anderen Grund hatte.^^Aber ein Shiny hab ich heut früh begegnet Schalelos. Das war so komisch blau. Hatte aber keine Bälle mehr che

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ´Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
Das Schalellos war kein Shiny. Es gibt 2 Arten von Schalellos, das West (Rosa) und das Ost (Blau) - kann auch anders rum sein.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ´Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
Meine Fresse
ich hab jetzt 12 Stunden Spielzeit
und mir sind solche achen noch net
passiert aber
ich will unbedingt auch einen Shiny finden
(mein Rotes Zwirrklp von der Rubin kommt auch noch auf
meine Diamond ^.^)

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ´Frühe ereignise in Perl Diamant (Pokerus Shiny usw.)
Ja habs jetzt auch gemerkt. Hab das fürn Pokédex gekreigt, wo mann den Unterschied sieht xD.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste