Umfrage: wer ist die beste manschaft
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC.Bayern
33.33%
2 33.33%
Schalke 04
0%
0 0%
FC.Barcelona
16.67%
1 16.67%
Real Madrid
0%
0 0%
AC Mailand
0%
0 0%
Juwentus Turin
0%
0 0%
andere manschaften
50.00%
3 50.00%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer ist die beste Manschaft
Beitrag: #1
vom - wer ist die beste Manschaft
wie gesagt wer ist die beste manschaft

mein favorite ist barcelona

(denkt nicht ich mag barcelona nur weil da ronaldinho spielt xD XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2007, 14:06 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wer ist die beste Manschaft
Warum machst du keine Umfrage?

Mein Favorit ist der FC Basel (Schweizer Super League)!!!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wer ist die beste Manschaft
xD

NUR DER KSC!!! Big Grin

also ich mag auch Barcelona, aber schon extrem lange... um ehlrich zu sein finde ich ronaldiniho nicht sooo überragend... die Manschaft ist, obwohl sie sehr viel gute Spieler hat immer noch gut... ich danke da gerade auch an Real Madrid... die 11 topstars in ihrer start 11 hat und jeder will das Spiel alleine gewinnen... daher respekt an die Vereinsführung von Barca

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wer ist die beste Manschaft
Ganz klar:FC BAYERN,Stern des Südens...

Vote für FC BAYERN

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wer ist die beste Manschaft
Inter ist meine liblings Manschaft!!!

[Bild: acl8o3lw.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wer ist die beste Manschaft
nenene
die beste Manschaft ist Hannover 96
Ihr werdet schon sehen 96 wird Meister ^^


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wer ist die beste Manschaft
^^ mhh... kann gut sein dass 96 meißter wird... aber ich habe noch so meine zweifel dran, ob sie dafür die nerven haben, wenn es knapp werdn sollte!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wer ist die beste Manschaft
Dito @ HOOLTRA.
96 ftw !!!!!!!!!^^
Wenn Stajner wieder anstelle von Hanke spielt gewinnen wir auch wieder xDDD
- Von den Manschaften ganz klar FC Bayern, die gewinnen diese Saison den Uefa-Cup und bescheren der gebeutelten deut. 5-Jahres-Wertung ordentlich Punkte (auch wenn Bayern net wirklich zu Deutschland gehört xDD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007, 23:33 von FlauschiMcFlausch. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wer ist die beste Manschaft
FC Bayern!!! Das ist mein Favorit.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wer ist die beste Manschaft
Mhh... Bayern ist gerade ziemlich gut...

Aber ich mag bayern diese Saison überhaupt nicht... das ist in meinen Augen kein Fußball mehr, wenn man sich einfach gute Spielter zu übertriebenen Preisen kauft... Ich mag das nicht wenn Fußball kein Fußball sondern Komerz ist...

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste