Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Pixel Drachen
Beitrag: #41
vom - RE: Meine Pixel Drachen
Sabritt schrieb:sry aber wenn nie jemand nen kommi abgibt kann man ja nicht auf sich aufmerksam machen...

Nie ist aber nicht innerhalb von 4 Stunden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Meine Pixel Drachen
4 stunden? Oo na ja lassen wir das ma...

hier grad nochma was neues... da chibi sich nervte das ich imme rnur profil posen mache hier mal was neues:
[Bild: Pferx.PNG]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Meine Pixel Drachen
darf nie aber innerhalb von fast nem monat sein?

neuste 4:
[Bild: 0020.png] -> [Bild: 0021.png]
[Bild: 0022.png] -> [Bild: 0023.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Meine Pixel Drachen
Also ich finde die Bilder total cool, ist so etwas schwer zu machen oder ist es relativ einfach?

Auf jeden fall ein großes Kompliement von mir an dich für die tollen Bilder, mach ruhig eiter so.lach

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Meine Pixel Drachen
Die Drachen sind ja mal total hammer... kannst du mal ne großen Feuer+Wasserdrachen Pixeln wäre ganz schön

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Meine Pixel Drachen
Nachtara90 schrieb:Also ich finde die Bilder total cool, ist so etwas schwer zu machen oder ist es relativ einfach?

Auf jeden fall ein großes Kompliement von mir an dich für die tollen Bilder, mach ruhig eiter so.lach

es ist eigt nur übungssache. anfangs ist es sehr schwer

bzw nein ich nehme keine aufträge mehr an die machen mir nur schwierigkeiten >.< ich kann leider nur sleten spriten und daher sprite ich eigt nur das was ich gerade will... bzw habe ich auch n paar neue

[Bild: Izirsch.PNG]
[Bild: Rixerdos.PNG]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste