Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht Mario Party 8
Beitrag: #1
vom - Bericht Mario Party 8
Ich spiele grade meinen ersten Durchgang und wollte mal ein bisschen Berichten wie das Gameplay ist das spielgefühl usw.

Gameplay/Spielgefühl
Man würfelt indem man die Wii-fb nach oben zieht, was der Sache ein schönes gefühl gibt da der chara net verzögert hoch springt.
Jedes brett hat andere Ziele das DK Brett ist wie die alten Bretter du kaufst dir Sterne bis die runden zu ende sind und werd die meisten hat hat gewonnen, andere haben zum Beispiel zum Ziel einer Person 50 Münzen zu geben und es ist ende was aber nciht einfach wird, da ein Minispiel nur bei betreten eines VS Felds dieses Spielbretts eingeläutet wird.
Die neuen Items sind diesmal Bonbons, ja genau die süßen klebrigen Teile in verschiedener Geschmacksrichtung ^^, in diesem Game flippen eure Charakter total aus wenn sie ein Bonbon essen oder wurdert ihr mal zum Wirbelsturm =D.
Die Bonbons kann man sich kaufen nur es hört sich schon besser an dieses alte Itemladen betreten war ja doof jetzt lest ihr Bonbonladen betreten und alles scheint schon besser.
Es gibt auch neue Bonus-sterne Hulla, z.B. wer am meisten Bonbons gemampft hat oder wer pech mit roten Feldern hatte kriegt nun einen Stern ^^.
Die Minispiele sind richtig interaktiv man macht selber etwas wie Karotten ziehen wo ich soeben verloren hab (lol) Jetzt spielte ich eine Schneeballschlacht, es wurde so gemacht 3 Spieler sind auf einem haus und können sich bewegen und springen der letzte musste sie erwischen
dadurch das ich in einen schneball gehüpft bin war das spiel für mich schnell vorbei, aber es hat dennoch Spaß gemacht.
Die "Entklobung" des Players verhilft auch zu einem völlig neuen Gefühl, man
sich selbstständiger im Spiel.
Grade tauchte zum ersten mal Bowser auf es ist richtig gut animiert und er hat den Stern geklaut Big Grin.

Grafik
Die Spielbretter sind meiner Meinung nach richtig schön gemacht die Fortbewegung ist auch schön wenn z.B. der chara über nen gitter klettert oder auf einem Pilz hoch springt oder sich mti so einer art seilzug runterlässt, die Statistik am ende der Minigames ist schön gemacht man sieht sofort wie es steht usw.
nett sind auch die Features wie Vögel die aus einem Busch fliegen wenn man über das Feld läuft. Die Schirft ist auch nicht krümmellig wie bei Wii Sports o.Ä. Die Figuren sind gut gemacht am besten finde ich (ACHTUNG:eigene Meinung) das die Charakter wenn sie kommen sie so materialisieren.



Ich spiele weiter wenn cih etwas tolles finde wird es editiert und rechtschreibfehler entfern ich auch dabei ok ^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste