Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnt ihr im liegen essen?
Beitrag: #1
vom - Könnt ihr im liegen essen?
Ich hab grade irgendwie die Erfahrung gemacht, dass ich das nicht kann und jetzt würde es mich interessieren ob ihr das könnt o,O"


Ich kann das nur, wenn ich auf dem Bauch liege (Oberkörper in die Höhe, türlich)
Am Rücken, also Kopf und so alles gerade, kann ich das gar nicht. Da hab ich Probleme mit dem schlucken.


Wie siehts mit euch aus? =P


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Könnt ihr im liegen essen?
ich sagte ja schon... ich kanns auf dem Rücken, auf dem Bauch (alles am Boden liegend xD) auf der Seite und im Kopfstand ^-^

Es ist mir ein Rätsel wieso du das nicht kannst o_O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Könnt ihr im liegen essen?
Essen kann ich immer... Big Grin

nein also nur wenn ich mich auf die Seite rolle... sprich ich liege im Winkel zu 90° mit dem Boden Big Grin ... würde man ja komplett liegen, würde ein das ganze essen ja ins Gesicht fallen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2007, 07:54 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Könnt ihr im liegen essen?
Seitlich und auf dem Bauch ok, aber auf dem Rücken eher selten... da kommts drauf an was ich ess und ob ich sowas wie'n Kopfkissen hab. Flach auf dem Rücken und z.B. Chips essen... keine Chance. Mit Kissen gehts.
Kopfstand hab ich noch ned ausprobiert... kann ich ned ^^"

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Könnt ihr im liegen essen?
Aufm Bauch kann i das gut.
Aber aufm rücken geht das bei mir net.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Könnt ihr im liegen essen?
Nein. Bei mir gehts genausowenig, außerdem hab ich schonmal so eine erfahrung gemacht (im kindergarte, wo sie mich mti einem fleichbroken im kund schlafen haben lassen), wo dann die rettung kommen musste und mir das teil aus der luftröhre holen musste >.< das teil ging auch durchs husten nicht raus..
Von daher; ich würds keinem empfehlen es auszuprobiern xD

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Könnt ihr im liegen essen?
ich kann das beste auf dem popo sitzten und essen :P auf dem bauch kann ich auf dem rücken kann ich auch aber will net . zur seite kann ich essen aber nur wenn vor mir M und M steht Smile)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2007, 09:40 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Könnt ihr im liegen essen?
ich kann beides.. auf dem Rücken und Bauch^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Könnt ihr im liegen essen?
klar essen und trinken geht immer xD
Hab eig keine Probs damit weil ich sogar ziemlich häufig so ess xDD Da is trinken das größere Problem (aber nur weil dann dass meisten auf mir ist und nicht in mir xD)

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Könnt ihr im liegen essen?
Essen kann ich immer!

Auch auf dem Rücken und während dem Handstand! xD

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste