Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorschlag und Story) Animal
Beitrag: #1
vom - (Vorschlag und Story) Animal
Zitat:Hallo, mein Name Akemi Kazou.
Ich bin ein ganz normales Mädchen, Klassenbeste und ein Tierfreund. Tiere haben mich schon immer fasziniert. Ich liebe sie. Ich liebe Katzen, Hunde, Hasen..Ich vergötter sie alle.
Mein Leben selbst, ist nicht so interessant wie es die meisten von mir erwarten..Besteht nur aus lernen und arbeiten, Tee trinken und die Welt erkunden, sonst ist da nix...
Aber dann...veränderte sich mein Leben auf einmal...
Ich weiß nicht so genau..wann es war, aber letztens...Als ich nur kurz den Müll raus bringen wollte....
Da entdeckte ich ein Mädchen..Eingewickelt in einer Decke und sie war völlig Nackt und hatte keine Kleidung an.
Und das seltsamste war, sie war eine.....Eine..Eine Katze. Ein Mädchen mit Katzenohren und Schweif.
Ich nahm sie mit und versorgte sie. Da stellte ich fest, das sie nur "Miu!" sagen konnte und sich wie eine Katze verhielt...
Darauf hin, rief ich einen Professor an, den ich gut kannte und er meinte, das diese Art relativ selten und erst neu entdeckt worden war.
Tieren wurde eine Substanz verabreicht, die ermöglichte, das sie zu Tiermutanten wurden und somit eine neue Spezies auftauchte. Das, meinte der Professor, sei nur Tierquälerei und einige dieser Tiermutanten wurden benutzt um Böses zu vollbringen...Unruhe in die Welt zu stiften.
Aber es gibt auch einige, die sich als misslungenes Experiment erwiesen haben und einfach auf die Straße geworfen wurden.

Wie auch immer.....Irgendwann stellt sich heraus, das die meisten der Experimente aus dem Labor geflüchtet sind, völlig unkontrolliert durch die Stadt streifen und ein Blutiges Masaker veranstalten.
Nicht, das es genügt, das ich einen Tiermutanten am Hals habe, Nein, der Proffesor bat mich einige Auserwählte zu finden, die im selben Boot sitzen wie ich und gegen diese unkontrollierten Tiermutanten ankämpfen könnten. Nebenbei bat er euch, das wir dieses Labor aufsuchen und es zerstören, aber er bedauert, das so etwas, nicht gerade ein Spatziergang wird...


So, wie findet ihr die Story?

Eure Geschichte könnt ihr beginnen, je nachdem welchen Charakter ihr spielt.
Ihr könnt am Anfang 1 Tiermutanten und 1 Menschen spielen.

Tiermutanten sind alle im Anfangstatus, tauchen an irgendeinem Ort eurer Wahl auf, wo sie zurück gelassen sind. Sie beherrschen die Menschliche Sprache nicht (denken nur in Klammern) und geben nur laute von sich.

Die Menschen, die ihr auch spielen könnt, leben in einem Haus und sind erst vor kurzem in ihrer eigenen Wohnung gezogen oder leben mit ihren Eltern in der Nachbarschaft und müssen sich auch kennen lernen. Später trifft sich der jeweilige Mensch mit seinem Tiermutanten und muss den Tiermutanten großziehen....alles andere wird erklärt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2007, 07:21 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: (Vorschlag und Story) Animal
Ich will zwar nicht mitmachen, doch wuerde ich vorschlagen, dass Du den Text nochmal ueberschreibst. Ausdruecke wie "verhaltete" oder "rufte" tun doch weh. Von den rechtschreiberischen Fehlern mal ganz abgesehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2007, 14:02 von Kopynator. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: (Vorschlag und Story) Animal
Oha oO" Das kommt davon, wenn man schnell schreibt...aber danke für den Tipp o.o"


Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: (Vorschlag und Story) Animal
Gern'. Smile

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: (Vorschlag und Story) Animal
Die Story find ich ja ganz nett, aber ich denke, dass man da auf Dauer nichts all zu Großes daraus machen kann, desshalb bin ich nicht dabei ^^


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: (Vorschlag und Story) Animal
Eigentlich schon....Das wird alles in laufe der Story ausgebaut =P


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: (Vorschlag und Story) Animal
Willst du nichtmal mehr veraten um vllt. noch mehr anzulocken die so denken wie ich *unschuldig pfeif*


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: (Vorschlag und Story) Animal
Ich habe was editiert.... o.o" *zu Snow einen genervten Blick zu werf* xD


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste