Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
Beitrag: #1
vom - Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
Deckname: Sonneneruptions-Einzelkampf Deck

Strategie: Schnelles Aufrufen der Sonnenruptionsdrachen und Annulieren von Effekten der gegnerischen Fallen und Zauberkarten.

Besteht aus genau 40 Karten:

Sonneneruptionsdrache 3X
Geist der Flammen 1X
Sangan 1X
Hexe vom schwarzen Wald 1X
Grosses Auge 1X
Magier des Glaubens 1X
Maske der Finsternis 1X
Fuchsfeuer 1X
Dunkle Tür 1X
Letzter Wille 2X
Mystischer Raum-Taifun 2X
Voreiliges Begräbnis 1X
Wiedergeburt 1X
Adliger der Auslöschung 1X
Harpyien-Flederwisch 1X
Nachladen 3X
Schwerer Sturm 1X
Schwarzes Loch 1X
Geschmolzene Zerstörung 1X
Letztes Angebot 1X
Friedensbote 1X
Blitzeinschlag 1X
Finstere Kammer der Alpträume 1X
Topf der Gier 1X
Magische Störung 3X
Ruf der Gejagten 1X
Zauberschild Typ 8 1X
Rettungsleine 1X
Früchte von Kozakys Studien 1X
Raigeki-Brecher 1X
Mauer der enthüllten Lichts 1X

(Das Deck basiert nicht nach den Turnierregeln {Bei mir gibt es ja leider nie welche^^}, daher könnte es Karten enthalten, die sogar in offiziellen Turnieren verboten sind)

Na ja, bei mir in diesem Dorf bin ich mit diesem Deck der Beste, solange jetzt kein Deutscher mit einem Superdeck hier ankommt^^.
Die einzige Schwäche ist, das wenn ich nicht die richtigen Karten ziehe...


Nun mal sehen, was ihr so habt.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
also zu deinem deck würd ich sagen fehlen ein paar flipp monster die dich über ein paar runden schützen können ich sprech da aus erfahrung
naja ich hab ein drachendeck basirt auf könig dragon und seinem efeckt dazu noch zimmlich viele flipp efeckt monster und ne mege gemeiner fallenkarten XD die genaue deck liste schreib ich jetzt nicht naja mit dem deck wurde ich nur besigt befor ich fusionstor gespielt habe danach hatte keiner mer ne chance da ich dann mächtige drachen und meine besten fallen/ zauber karten gespielt habeXD

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
Dein Deck ist nicht schlecht, aber ich stimme Feuerqueen zu...
Ich habe genau 1 Deck gebaut (ein Burner)
Kaum als ich Schwekraftbindung aktiviert habe war mir der Sieg gewiss^^
Kann es aber nicht finden, aber falls doch werde ich hier die deckliste zeigen.

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
Oh, wenn ihr meint^^, eigentlich basiert mein Schutz auf den Zauber und Fallenkarten^^. Aber jetzt egal,...

Und noch was: Lest bitte den Namen dieses Topics, dann wisst ihr schon, was ich hier unter PS schreiben will.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
Also ich hab mir ein Deck gebaut mit dem ich ziemlich gute Ehrfahrungen gemacht habe. Es ist ein Aqua, Wind deck aber eher basiert es auf Wasser. Es basiert auf Legendärer Ozean aber 3x im deck und 2x mal Terraforming. Meißt hab ichs einmal auf dem Feld und 1x auf der Hand. Ich spiel noch Wasserdrache und ganz viele Wassermonster mit 5sternen und wenn man Legendärer Ozean hatt...wisst ihr ja. Das Deck hat 50 karten und das meiste ist im Tunierformat wohl manches ist unlegal ich zeig euch mal die Deckliste:

Monster:
1x Wasserdrache
3x Hydrogeddon
3x Oxygeddon
3x 7 Farben Fisch
3x Amphibischer Bugroth MK-3
2x Hapyie 1
1x Gagagigo
1x Giga Gagagigo
1x Gogiga Gagagigo
1x Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit
1x Abgrund Soldat
1x The legendary Fisherman
1x Terrorking Salmon
1x Totaler Abwehr-Shogun

Zauber:
3x Legendärer Ozean
2x Terraforming
3x Pot of Greed
2x H2O-Verbindungen
2x Verräterische Schwerter
2x Wiedergeburt
1x Überläufer
1x Rush Recklessly
1x Hammerschuss
1x Macht von Kaishin
Fallen:
3x Angsteinjagendes Gebrüll
2x Entkräftigungsschild
2x Verborgenes Zauberbuch
1x Tornadowand
1x Sakuretsu Armor (Top-fallenkarte XD)

So das wars wie findet ihr es??

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE:  Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
jo also ich spiele mit nem licht-finsternis chaos control deck

Deck:

tribut monster(6):
-möbius der frostmonarch
-zaborg monarch des donners
-jinzo
-dark magician of chaos
-kaiser glider
-mefist the infernal general


spezialbeschwörungen(2):
-2x chaos sorcerer



monster(14):
-2x don zaloog
-2x kobrakrug
-sangan
-tsukuyomi
-d.d. warrior lady
-baumfrosch
-spirit reaper
-breaker the magical warrior
-klingenritter
-2x magier des glaubens
-truppen im exil




zauber(14):
-MRT
-blitzeinschlag
-schnappstahl
-elegante wohltäterin
-schwerer sturm
-topf der trägheit
-verräterische schwerter
-2x adliger der auslöschung
-beschlagnahme
-voreiliges begräbnis
-gehirnkontrolle
-enemy contoller
-adliger der vernichtung




fallen(4):
-sakuretsu rüstung
-spiegelkraft
-reißender tribut
-ruf der gejagten


eigentlich ist das aber nich mein richtiges deck ist nur so weil ich es schnell mit den karten wo ich halt dabei hatte bei meinem kumpel auf advanced ungebaut habe da ich normal traditional spielezunge


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
@milotic ex :wat is MRT bei den zauber?ich habe derzeit keinn deck arbeite aber daran

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
maschinen deck siehe dazu meinen thread

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
also wer von euch hat ein Special Deck also mit diesen Deck bin ich fast unschlagbar"!!!!!

Ich grüße alle Drachen!!!!!

DRACHEN!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
ihr habt gute decks, aber manche karten sind nicht mehr turnierlegal.
legends deck gefällt mir am besten.

später werde ich auch ein deck von mit posten.

MRT bedeutet Mystischer Raum-Taifun.
schnellzauber, zerstöre eine ZF auf dem spielfeld.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2007, 13:16 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste