Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Potter 8 ???
Beitrag: #11
vom - RE: Harry Potter 8 ???
So was hab ich auch im fernsehen gehoert.

Achja, Magnayen, begreifst du nicht wieso Teddy nur verreck-- geschrieben hat oo?

Naja, ei 8. band waer wasd nettes^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Harry Potter 8 ???
das ist ja mal was ganz neues.... wen es wirklich den 8 Teil geben wird dann muss ich wohl wieder die
Nase in ein Buch stecken ja kanns einfach nicht lassen^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Hi. Ich bin totaler Harry-Fan. Ich hab gehört Harry segnet das Zeitliche, weil J.K.R. keine Lust hat hunderte Briefe zu bekommen weil Fans noch nen Teil haben wollen. Währ schon cool mit dem 8 Teil aber ich glaubs nicht. Grüß euch alle auch wenn ihr mich nicht kennt und ich euch auch nicht. ;-)

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Also erstmal: Es weiß ja keiner, ob Harry stirbt, das weiß ja ganz alleine die Autorin.

Es steht schon lange fest, dass es ein weiteres Buch geben wird, aber es sollte doch kein Band sein, wie die letzten, sondern eher "was danach geschah" oder so. Aber das hatte die Autorin schon lange gesagt. Ich glaube irgendwie nicht, dass es einen 8. Band gibt, obwohl es mich natürlich sehr freuen würde!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Harry Potter 8 ???
also: Es gibt 3 möglichkeiten wie der 7. Band ausgeht:
1. Harry bringt Voldemort um.
2. Voldemort bringt Harry um.
3. Harry macht Selbstmord.

ich bin der meinung, harry tötet voldemort, denn wie sollte man dann nen 8. Band schreiben?
der 8. Band ist noch sehr fraglich...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Magnayen$ schrieb:An was soll er denn verreckt sein wenn es nicht innam Band steht???
Er meinte, dass Harry Potter als Geschichte gegessen sei - was man nicht sagen kann, der Hype existiert immernoch.

Ich glaube nicht, dass es einen achten Band geben wird, nicht nur, weil J.K. Rowling es immer wieder dementiert hat; sondern auch, weil ich glaube, dass im 7. alles geklärt wird; Harry hört mit Hogwarts auf, zerstört die restlichen Horcruxes und tötet Voldemort. Ich habe ihn immernoch nicht gelesen, der müsste bald ankommen. Zu spät bestellt. >.<
Generell mag ich RTL auch nicht besonders, vertrauenwürdig erschienen die mir selten bei der NAchrichtenerstattung. o.o

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Harry Potter 8 ???
es existiert weiter, also die Autorin Joanne Rowling macht erstmal einen grossen Buchschreib-Urlaub.Soll in der Nachricht geschrieben sein...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Also soweit ich das rauslese, aus Rowlings Seite etc. wird es keinen 8. Band geben, sondern nur eine Harry Potter - Enzyklopädie, näheres zu manchen Charakteren und was mit den Überlebenden geschah, aber kein Band an sich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Ich hab hier was tolles gefunden XD

http://www.harrypotterwiki.de/index.php/..._des_Todes

Da findet ihr alles ^o^
Und zwar in absoluter Kurzform ^o^

http://www.harrypotterwiki.de/index.php/...tter-Serie

Hier findet ihr alle Todesfälle aus dem 7ten Buch...
Leider stirbt Fred T_T

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Das is aba komisch, zuerst meint die Autorin, dass der 7. Teil der allerletzte sein wird... jetz aba net Oo.
Die Frage aba lautet: Wer wird der neue Bösewicht? Voldemort is ja endgültig tod... keine Horkruxe und solches hat der mehr^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste