Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guardevoir + Tornupto
Beitrag: #1
vom - Guardevoir + Tornupto
Ein weiteres Deck, es besteht nicht aus neuen Pokémon, ist aber dennoch HP on.


Pokémon (22):

1 Guardevoir ex DF
2 Guardevoir PK
2 Kirlia d DF
3 Trasla d DF
3 Feurigel DF
2 Igelavar DF
3 Tornupto DF
2 Ibitak CG
2 Habitak CG
2 Holon-Formeo

Trainer (22):

4 Sonderbonbon
4 PETM
4 Meisterball
4 Holon Abenteurer
3 Holon Lehrer
3 Energiesuche

Energiekarten (16):

9 Psycho-Energie
7 Feuer-Energie

Erklärungen:

Guardevoir ex DF und Tornupto DF sind die Mainhitter, außerdem blockt Guardevoir Poké-Powers/Bodies, und Tornupto verschiebt Schadensmarken der Pokémon, die von Guardevoir PK bedient wurden. Ein Guardevoir ex reicht imo, weil Tornupto mit genug Feuer-Energie auch viel Schaden machen kann (Shady Move eingerechnet bis zu 90).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Guardevoir + Tornupto
Ein super Deck!

Ich würde aber noch ein Habitak rausnehmen und dafür ein Guardevoir ex reinnehmen!
Ibitak kann nicht viel Schaden anrichten, Guardevoir ex mit seiner 80er Attacke ist da gleich ein bisschen besser!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Guardevoir + Tornupto
Ibitak soll keinen Schaden machen, sondern Pokémon suchen...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Guardevoir + Tornupto
Das mein ich auch, Bei diesen großen Entwicklungen brauchst du viele Karten wo man Pkmns raus holen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2007, 08:15 von Magnayen$. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Guardevoir + Tornupto
Das ist aber nicht wirklich eine große Synergie. Das unterstützt sich ja doch eher weniger. 4 PETM und Energiesuche ist eh schwachsinnig. Ibitak reicht eigentlich auch 1-1 und du brauchst 4 Castforms. Gardevoir brauch eigentlich ne Karte die Nrgs liefert und dafür ist Gardevoir PK in einem Gardevoir Deck nicht gut. Du machst nicht 90 die Runde da Thyplosion Power nur dann funktioniert wenn es aktiv ist. So ist die Synergie entgültig futsch. Dann solltest du 1-0-1 Blastoise d spielen wegen der lästigen Psychic schwäche. Energien sind ein wenig viel vor allem sollten mehr Fire als Psychic nrgs drin sein. Nja das war der Stand der Dinge.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste