Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüne Edition!
Beitrag: #1
vom - Grüne Edition!
Kann mir jemand sagen wie teuer die grüne Edition ungefähr wäre?
Ein Kumpel hat mir ein Angebot gemacht, hab aber keine Ahnung ob der Preis gut ist!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Grüne Edition!
In welcher Sprache ist denn die Edition?
Und wie viel verlangt dein Freund?

Den Wert weiß ich jetzt nicht auswendig, dürfte aber nicht so hoch sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Grüne Edition!
@ oben: Na die Sprache müsste ja schon japanisch sein, ansonsten isses ein Fake bzw. eine Fanübersetzung, aber nicht das Original.

Und der Preis... das kommt drauf an, wieviel dir das Ding wert ist. Ich persönlich würde nicht sooo viel dafür zahlen, weil ich ja gar kein japanisch kann und ich die Pokémonsprites irgendwie doch sehr merkwürdig finde (es hatte ja schon seinen Grund, dass sich die grüne Edition kaum verkauft hat in Japan...).
Andererseits ist es eine Edition, die du schon laaaaange nicht mehr auf normalem Wege kaufen kannst und daher eine echte Rarität. Die meisten Leute, die eine grüne Edition haben, sitzen da auch ziemlich gut drauf und verkaufen sie nicht. Außerdem hast du die Pokémonsprites aus der grünen Edition ja auch nur in der grünen Edition. Falls du also zu den wenigen Leuten gehörst, die diese Sprites gut finden, solltest du zugreifen.

Also ich würde höchstens 10 bis 15 Euro dafür ausgeben (ist ja zudem sicher auch ein gebrauchtes Spiel, kein neues), aber das ist nur mein persönlicher Maßstab. Du musst selbst überlegen, was es dir wert ist.

Was bietet dir dein Freund denn für einen Preis?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2007, 05:34 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Grüne Edition!
Er hat sie mir für 20 Euro angeboten!

Viel ist sie mir eigentlich nicht wert, da ich nicht japanisch kann und die Sprites scheisse finde!
Ich will sie nur um meine Sammlung zu vervollständigen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Grüne Edition!
Also mir persönlich wäre es zu teuer, weil ich sie aber eigentlich gar nicht will und sie nur nehmen würde, wenn ich sie günstig angeboten bekomme.

Wenn du die grüne Edition aber auf jeden Fall haben willst und dich nur fragst, ob du hier zugreifen oder lieber noch länger warten sollst, würde ich sie nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2007, 20:47 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste