Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy 3 DS Bestia
Beitrag: #1
vom - Final Fantasy 3 DS Bestia
Die stärksten Attacken der Bestia Odin (Tsanetsuken), Leviathan (Tsunami) und Bahamut (Megaflare) kann man erst beschwören, wenn man Evokateur ist. Dann haben auch die anderen Bestia andere Attacken drauf. Shiva z.B. Diamantstaub und der eigentlich schwache Ramuh einen starken Blitzangriff.Evokateur wird freigeschaltet, wenn man den Kristall der Erde erreicht hat.(im Labyrint vorm Kristallturm geradeaus) Tja dann mach ich mich mal wieder auf den Weg zum Kristallturm. Bin nach gut der Hälfte schon 2x gestorben. Muß mir wohl ne andere Taktik überlegen.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Final Fantasy 3 DS Bestia
Siehe *hier*

~closed~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste