Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camerupt ex - Magcargo
Beitrag: #1
vom - Camerupt ex - Magcargo
4x Camaub HP
4x Camerupt ex EM

4x Schneckmag DX
4x Magcargo DX



Trainer:
4x Linds Trainingemethoden
4x Celios Netzwerk
4x Energie-Recykle-System
4x Volle Flamme
2x Holon-Bauer
2x Holon-Funkgerät
4x Wurmloch

Energy:
20x Feuer Energie

Strategie:
Macgaro auf die Bank bringen, Camerupt vorne, möglichst mit Sanftem Gleiten eine Energie nach oben legen und die mit Camerupt kaputt machen
Volle Flamme ist entweder für Sengene Flamme da oder einfach zum Stadien kicken. mit Energie Recykle System Energys zurückholen.

Info:
Das Deck hab ich so nie getestet, habs aber mal so vor.. irgendwann, das ist mir einfach aus Idee entstanden^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Camerupt ex - Magcargo
Das ist ein sehr gutes Deck!

Ich würde aber noch 1-3 starke Basis-Pokémon (Feuer oder Farblos) reinnehmen und dafür 1-3 Energien raus!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Camerupt ex - Magcargo
Du brauchst unbedingt noch Holon Lehrer und Supporter mit denen du Karten ziehen kannst... ich würd Mary's Request empfehlen.
Nimm 1 Wurmloch und 5 Feuer-Energien raus und spiel stattdessen 2/3 Holon Lehrer und den Rest Mary's Request. Außerdem könntest du evt. Schützende Kugel spielen, gegen Wasserdecks dürften Camerupt und Magcargo sonst keine Chance haben.
Statt Celios Netzwerk würde ich eher Meisterball empfehlen, da du mit Pokémon-ex spielst und Meisterball kein Supporter ist.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Camerupt ex - Magcargo
@ash, ich find, gute feuer basis gibt es nicht so...

ja, ich wusste ich hab was vergessen, magits anfrage würde sowieso nur in frage kommen... vielleicht auch ein macargo ex aus drache, aber das braucht wiederum auch mehr energys.. vielleicht.. muss sowieso nicht modifed legal sein... Schützende Kugel kann ich leider sowieso nicht an Camerupt anlegen. von Meisterball bin ich irgendwie nicht wirklich überzeugt.. hab das bei mir viel zu oft, aber nicht im Deck.. in meinem deck wo ich benutze finde ich zwar ich hab zuviele supporter drin, weil ich die garnicht so viel spielen kann...naya..

neue list:
4x Camaub HP
4x Camerupt ex EM

4x Schneckmag DX
4x Magcargo DX

Trainer:
4x Linds Trainingemethoden
2x Celios Netzwerk
4x Energie-Recykle-System
4x Volle Flamme
2x Holon-Bauer
2x Holon-Funkgerät
3x Wurmloch
3x Holon Lehrer
4x Magits Anfrage
2x Schützende Kugel

Energy:
14x Feuer Energie

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Camerupt ex - Magcargo
Transceiver nur für Mentor und Lehrer ist schwachsinnig...pack 1-2 Recycle systems für 1-2 Adventurers oder Lass rein. Zumal 3 Wurmlöcher zuviel sind und du vllt. auch noch 2 Copycats reintuhen solltest.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Camerupt ex - Magcargo
Ich würd 1 Magcargoset raus nehmen und 2x plusle DX oder Woingenau HP spielen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste