Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Beitrag: #31
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Ohh Sabbo, du hast ja sogar ein Quaxo! *.*

Ich hatte auch mal welche, aber nur solche stinkenden kleinen Dinger aus stinkenden Pokébällen o.o hab ich irgendwann mal verschenkt. Ich steh mehr auf Plüschies ^-^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Bei mir auch ,ich liebe Plüschies mehr als die Sammelfiguren..Davon habe ich einfach zuviel...
Wenn ich alle hab, lade ich hier ein Foto hoch..
Aber Palkia und Dialga aus Japan behalte ich....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
jo bin grad am sammeln ist einfach geil

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
so ein kleiner beitrag am rande. wenn jemand plüschis verkaufen oder tauschen möchte, dann soll er sich bitte mit einer pn an mich melden. danke
PS: ich finde auch plüschis besser, obwohl ich sehr viele figuren habe. figuren hält man in regalen und sie werden nach einer zeit langweilig. plüschis hingegen kann man immer wieder knuddeln und so...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
SunnyValentine schrieb:
Agent-Ash schrieb:Das Ho-oh von Sunny ist geil! *einfersüchtig sei* xD

*g* Das hab ich mir damals in London gekauft, wie viele meiner anderen Figuren ^-^
Damals war Gold/Silber bei uns noch nicht mal draussen, na das waren Zeiten XD

Eine meiner Lieblingsfiguren, die ich mir damals gekauft habe, is mir leider abhanden gekommen. Hab ein bisschen gegoogelt und ein Bild der Figur gefunden:

[Bild: bd2c1sbolet7.jpg]

Ein Mewtu im Battle-Suit ausm ersten Pokemon-Film.
Mein ganzer Stolz, aber seit längerer Zeit verschwunden *schnief* T_T


wow das hab ich aj noch nie gesehen des sieh tja geilo aus mew und metu lieben tut^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
ich habe eine Plinfa figur vom pokemon day 2007 in nürberg. und mein bruder hat palkia vom pokemon day, aber mehr figuren habe ich (wir) nicht!!!

EDIT: ich hab mir mal ein booster gekauft vom sammel figuren spiel, aus reinster interesse und da waren raichu und teddiursa drinn!!!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2007, 11:14 von shiny psiana. )
[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
hat jemand eignetlich interesse an gashapon figuren zu mewtu melotic ??? wenn ja kann er/sie sich bei mior melden

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Ich sammele sie zwar nicht selbst, aber ich suche und finde meist für Dratini welche...

Letztes Jahr habe ich ihr einen Adventskalender gebastelt mit 24 Säckchen und in fats jedem war eine Figur.
Hatte nämlich das Glück, dass ich auf einem Kindertrödel eine ganze Dose voll mit Figuren erstehen konnte.
Passte dann wunderbar! Welche es alles waren weiss ich nicht mehr.
Auf jeden Fall konnte ich ausserdem noch Dratini, Dragoran und Dragonir bekommen und mit reinpacken :-)

Letztens auf einem Trödel hatte ich ausserdem das Glück, dass ich bei einem älteren Herrn in einem Koffer unter vielem anderen Kleinkram Pokemon entdeckte. Leider war das Digdri nur noch zu zweit, eins fehlte und so liessen wir das aus. Aber insgesamt waren es 7 Figuren und ein Plüsch Knofensa. Und ich rechnete schon mit einem deftigen Preis, aber wir konnten es für sage und schreibe 1 Euro bekommen!!!

Und so wird Dratinis Sammlung größer und größer! Ich glaub, sie hat auch ein paar Bilder hier drin:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...8#pid66168
Aber das sind längst nicht alle :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
wow ist das lieb von dir

Der Beitrag ist sicher lieb gemeint, aber hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun. ^^
Gruß, Bisa9
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2007, 13:07 von Bisaflor9. )
Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Naja, ich sammle Pokemonfiguren eig.net, hab aber verschiedene aus alter Zeit^^. (Aber so eher Spielzeugfiguren), zb. Pummeluff^^.
Es gibt ja au leider keine mehr bei uns zu kaufen Sad

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste