Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POP 3 kommt bald
Beitrag: #1
vom - POP 3 kommt bald
Neu von Pokebeach:

Bald wird schon das nächste POP Set erscheinen....

Hier mal die Liste:
1. Blastoise
2. Flareon
3. Jolteon
4. Minun
5. Plusle
6. Vaporeon
7. Combusken
8. Donphan
9. Forretress
10. High Pressure System
11. Low Pressure System
12. Ditto (Mr. Mime version with Psybeam Attack)
13. Eevee
14. Ivysaur
15. Marshtomp
16. Pichu Bros. (Say what?)
17. Ho-oh ex (Unseen Forces reprint with different art, non-holo)

und hier sind schonmal ein Paar Scanns:
[Bild: eevee.jpg]
[Bild: dittomime.jpg]
[Bild: forretress.jpg]
[Bild: minun.jpg]
[Bild: pop3pack.jpg]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: POP 3 kommt bald
Heh, nett ^^
Scheinen ja ganz nette Karten dabei zu sein. Nen Minun mit 3 Attacken ^^
Nya mal sehn wie einzeln preislich so weggehen werden.Die Booster gabs doch immer nur auf solchen Turnieren oder ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: POP 3 kommt bald
hmmmmmm nicht schlecht. Mir gefallen Aquana, Blitza und Flamara sowiso.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: POP 3 kommt bald
Na toll da sind ja wieder reprints da bei. z.B.: Hoch- und Tiefdruckgebiet
von dem Pantimos Ditto ganz zu schweigen.

Hätten die nicht ein paar gute japanische Promos rein tun können.

Aber das Evoli und das Bisaknosp sind gut.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: POP 3 kommt bald
[Bild: ivysaur.jpg]

Hier ist noch eine weitere Karte aus der POP Reihe.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: POP 3 kommt bald
Sind denn diesmal wenigstens welche dabei die was können? Bin mal gespannt auf die anderen Rares. Naja, immerhin zwei Stadium dabei für Leute denen mehr oder weniger sonst nix für ihr Deck einfällt... ich mein, bald, wo Desert Ruins weg ist und Battle Frontier auch kaum noch Sinn macht kann man sowas ja gebrauchen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: POP 3 kommt bald
Naja....ich könnte genausogut drauf verzichten. Habe fast alle Karten als japanische Promos, daher lohnt es sich für mich net, die noch mal auf englisch zu haben.

@ Smo: Hast du vielleicht einen Scan von den Pichubrothers? Ich habe nämlich zwei verschiedene Versionen auf japanisch und würde gerne wissen, welche nun auf englisch erscheint.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: POP 3 kommt bald
Nope sorry

hab hier aber noch ein Moorabbel

[Bild: marshstomp.jpg]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE:  POP 3 kommt bald
Sabbo schrieb:@ Smo: Hast du vielleicht einen Scan von den Pichubrothers? Ich habe nämlich zwei verschiedene Versionen auf japanisch und würde gerne wissen, welche nun auf englisch erscheint.

Pichu Bros. 60HP

[Bild: Elektro.gif][Bild: Elektro.gif] - Flip 2 coins. This attack does 20 damage times the number of heads. If either coin is heads, the defending pokemon is now confused.

Schwäche - [Bild: Kampf.gif]
Resistenz - keine
Rückzugskosten - [Bild: Farblos.gif]


http://carddex.net/index.php?page=14&id=5145

auch hier:

http://www.pokemon-card.com/carddb/detail.php?no=3816

Brian
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: POP 3 kommt bald
süss ^___^ *haben will*

ähm ja, hier noch nen Donphan:

[Bild: donphan.jpg]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste