Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN-System Carddex
Beitrag: #1
vom - PN-System Carddex
Hi Leute ^__^

Das Pn System im Carddex ist jetzt mit dem vom Raupyboard fusioniert ^^

Dazu müsst ihr das System im Carddex aber erst freischalten, alle Infos dazu findet ihr hier:
http://www.carddex.net/index.php?page=55

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PN-System Carddex
Hm, net schlecht, ich wunder mich dass du es geschafft hast das zu verbinden. Ich mein, die Forensoftware ist ja vorgegeben.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PN-System Carddex
im endeffekt ist es ganz einfach, so ne Forensoftware besteht ja zuletzt auch nur aus PHP-Dateien und ner SQL-Datenbank...

Nur halt ist deren PN System etwas umfangreicher, so wird zum Beispiel jede PN beim abschicken kopiert und an sich selbst geschickt.... naja....

musste halt nur gucken welche Spalte in der Tabelle für die neuen PNs zuständig ist und den entsprechenden Code dann halt auslesen lassen....




PS.: Sobald ihr das PN-System aktiviert habt können andere in euren Profilen (im Carddex) sehen wie ihr im Forum heißt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste