Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nery's kleiner Service
Beitrag: #1
vom - Nery's kleiner Service
Ich sag gleich vorne weg....
ich bin nicht so gut wie die anderen hier, da ich nur Paint zur Verfügung habe.
Nur um die Animationen zum laufen zu bringen benutze ich Animake.
Für alles andere habe ich nur Paint.
Also verlangt bitte keine spektakulären Dinge, die ich mit Paint nich schaffen kann.

Und bitte immer nur 2 Aufträge zugleich, da ich auch nich ganz so viel Zeit habe.
Und bitte erstmal nur Avas und Banner/Sigs.
Wallpaper und der gleichen krieg ich mit Paint nich hin .__.

Hier sind mal 3 Beispiele und der Ava aus meinem Forum:
[Bild: t98pjd.gif]

[Bild: t99w08.gif]

[Bild: t9b9qg.gif]

[Bild: t98qj7.gif]

also 2 Aufträge, pls.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nery's kleiner Service
he, dafür dass du bloß paint hast, respekt! kleine Frage, ich hab auch animake, und wenn ich da was animier, wird in 9 von 10 Fällen die Bildquali grandios schlecht. Wie schaffst du das, dass das bei dir nicht so doof wird?

Wenn du Lust hättest, könntest du mal versuchen ein Ava mit einem Bisaflor und grünem BG zu machen, und Bisaflor9 draufzuschreiben? ^__^ Also dafür dass du nur Paint und Animake hast, echt klaase! Oo *augen aufreiß*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nery's kleiner Service
Meinst du bei Animationen?
Welche Datei-Farmete verwendest du bei Animation meistens, bevor du es als animiertes GIF-Bild speicherst?

Es ist immer ratsam Bilder zu verwenden, die nich mehr als 256 Farben haben, um Qualitätsverlust zu vermeiden.


[Bild: t9ejgz.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nery's kleiner Service
kuhl, danke!

Ich nimm immer Bitmaps, kA wieviel Farben...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nery's kleiner Service
Bitmap is ja imo eine der besten Qualis die's gibt.
Es gibt direkt noch die 256-Farben-Bitmap, wenn du darunter speichert, hast du immer 256 Farben im Bild.
Aber leider kommt es dann bei vielfarbigen Bildern manchmal zu enormen Farbverlust.

Deshalb speicher ich lieber immer GIF, dass sind üblicherweise auch nicht mehr als 256 Farben.
Allerdings kann es sein, dann wenn du GIF über PAINT speicherst dein Bild anschließend pixelig wird.

Deshalb nehm ich z.B. mein bmp oder PNG Bild und öffne es im Animake und speicher es zunächst als normales GIF-Bild oder Animationen.
Dann bleibt die Qualität trotz GIF gut und du hast trotzdem ein 256-Farben-Bild, dass du dann animieren kannst, ohne das die Quali so doof wird.

den hatte ich mal irgendwann für mich gemacht, aber fand den doof
[Bild: tak8wi.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2006, 10:19 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nery's kleiner Service
Nery, machste mir ein Ava mit Banette wo Banette draufsteht? ^^

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:  Nery's kleiner Service
Banette schrieb:Nery, machste mir ein Ava mit Banette wo Banette draufsteht? ^^
Krieg ich das gleiche, nur an der stelle von Banette Dragoran? xD

MfG
Drago 149
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2006, 16:30 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nery's kleiner Service
hier is erstmal ein erster Versuch mit Banette
[Bild: tar6s9.gif]

und hier der mit Dragoran
[Bild: tasbop.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nery's kleiner Service
WAAAAAH das ist ja süß *____*! Warum kriege ich nie was gutes mit Paint hin T_T?

Wenn Du mir jetzt noch einen Banner mit Dragoran, Dragonir und Dratini machen würdest, würde ich auch niewieder sagen das Bou schlecht aussieht xD (das wird schwer <,< ).

MfG
Drago 149
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2006, 19:42 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nery's kleiner Service
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2006, 12:51 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste