Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brutulanda delta
Beitrag: #1
vom - Brutulanda delta
Pokemon
4x Bagon ex delta
4x shelgon ex delta
4x brutulanda ex delta

2x tanhel ex delta
2x metang ex delta
2x metagross ex delta

2x holon-lektrobal ex delta
2x pandir LM

Stadiums
3x Holon- forschungsturm
2xHolon-Ruinen
Unterstützer
2x Professor Cozmo
2x Fieldworker
2x bills wartung
2x Mr trumms projekt
2x scott
2x celios netzwerk
Trainer
2x sonderbonbon
3x Meisterball
NRG
3x metall nrg
11x Feuernrg

Strategie :
So schnell wie möglich brutulanda und Holon-forschungsturm aufs feld zu krigen damit ich mit brutulanda schön heftig schaden machen kann und mit holon forschungsturm metall nrg gesichert ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2006, 17:47 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brutulanda delta
Wozu das Metagross, wenn du nicht mal Elektro-Energien spielst? Brutalanda sollte man doch lieber mit was anderem spielen, etwa Delta Despotar und Magcargo, das passt auch vom Element her besser rein.

Holon Ruins solltest du nicht spielen, lieber 4 Research Tower. Min. ein Sonderbonbon mehr und dafür die Lines 4-3-4 oder so. Unbedingt min. 1-2 Switch oder Warp Point reinnehmen. Auf jeden Fall auch mehr Celio. In dem Deck würde sich notfalls auch Holon Researcher ganz gut machen (wenn mit mit Magcargo spielst natürlich nicht). Holon Mentor vielleicht noch rein wenn du nix hast um Basis zu suchen. Und auf jeden Fall 4 Metal Energy. y0. Sonst würd ich dir auch noch raten insgesamt 1-2 Energie mehr zu spielen, da du ja nen hohen Verbrauch hast.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brutulanda delta
blöderweise hab ich weder despotar noch marcago wenn du dat von ex deoxys meinst. Und metall habe auch nur die drei . ich könnte es höchstens noch mit lavados und hundemon versuchen .
und mit den sonderbonbons bin ich froh das ich jetzt zwei hab Oo

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brutulanda delta
Das Team an sich ist gut! Ich würde allerdings mehr Energiekarten beifügen und dafür vielleicht einige Trainerkarten wegnehmen. Sorry ich kenne mich nicht besonders aus mit Decks bauen aber ich würde jedenfalls mehr Energiekarten nehmen.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brutulanda delta
Ich habs mal verbessert ^^
pokemon:
2x fukano 55/92 LM
2x Arkani ex 83/92 LM

4xBagon 57/113 DS
2xShelgon 53/113 DS
4xSalamence 14/113 DS

2x Spinda 26/92 LM
2x holon-lektrobal

Suporter
2x scott
2x celio
1x professor kosmo
2x professor lind
3x fieldworker
3x mr. stone`s projekt

Stadiums
4x holons forschungsturm

Trainer
1x superball
4x sonderbonbon
3x masterball

Energie
4x mettall nrg
13x feuer nrg

Strategie bleibt auser das jetzt noch arkani ex dazu kommt wobei ich dort natürlich nicht holons forschungsturm brauche XD

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Brutulanda delta
also anstatt meister und super ball holon lehrer.
dann noch cpoy cat und dann noch ein normales arkani und ein arkanie ex
so würde ich spielen

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste