Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glurak$ Sprites
Beitrag: #1
vom - Glurak$ Sprites
Hier meine sprites(bitte bewerten):
[Bild: zweispriteskv9.png]


[Bild: eleqc4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2007, 19:11 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Glurak$ Sprites
So, als erstes habe ich mal deine Sprites erkennbar gemacht!

Schau doch mal hier nach, wie man Sprites hochlädt: LINK (hier klicken)

Dann hier, wie man Sprites erstellt: LINK (hier klicken)

Und die Übersicht für alles Wichtige: LINK (Hier klicken)

Also ich muss aber sagen, deine Sprites sind schlecht!
Was aber nicht schlimm ist, es wäre ja schliesslich eher gruselig wenn deine ersten Sprites genial wären lach2

Aber sieh es mal so, du kannst eigentlich nur dazu lernen und hier in diesem Board sind viele die dir gerne und gut helfen können!

Dafür ist deine Idee aber super! Kreativ bist du shcon mal! Und das ist genauso wichtig wie das Können!

Also ran an die Bildchen und los gespritet! Du wirst sicher besser!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Glurak$ Sprites
Naja, coole Idee, nur die Umseztung is nicht so gelungen:

-Bei Glurak sieht man rechts unten noch den normalen Bauch
-Der linke Arm sieht ein bisschen komisch aus
-Der linke Flügel steckt irgendwie im Kopf von Stolloss und der Bohrer darüber oder so

Fehlt noch ein bisschen feintuning.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste