Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon=Kindisch`?
Beitrag: #31
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Ich finde es auch überhaupt nicht kindisch,sondern cool!!!FAST ALLE aus meiner Klasse kennen/schauen/spielen es!



200. BEITRAG Laola
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2007, 08:42 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Ich bin mittlerweile auch 'schon' 19 Jahre alt, als ich damals die 1te Pokemonversion gespielt hatte war ich 11!!!
Inzwischen finde ich die Serie dazu ja selbst auch mehr als kindisch und auch iwie unnötig in die Länge gezogen. Ansehen tu ich mir das schon seit Jahren nimmer!
Pokemonspiele jedoch, von denen bin ich nie losgekommen! Mir gefallen einfach solche Spiele und Pokemon finde ich einfach als eines der besten dieses Genres auf dem Deutschen Markt! Smile
Wie ich nun auch schon auf einigen andren Seiten gelesen habe gibt es auch durchaus noch um einiges ältere Spieler von Pokemongames, also kein Grund deshalb zu denken das wäre peinlich oder gar kindisch, jeder hat eben so seine Vorlieben! Und wenn es nun Pokemon spiele sind so seis drum, andere spielen eben dafür lieber Baller spiele oder sonstiges! ^^
Man sollte nicht zu viel Wert auf die Meinungen anderer legen, hauptsache man selbst hat spass bei der Sache.
Und wenn die anderen denke das sei 'kindisch' dann sollen sie doch, es gibt genug Leute die anderer Meinung sind! Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Ich finde Pokemon nicht kindisch sondern vol cool. Ich kenne viele die Pokemon doof finden, aber auch viele die Pokemon cool finden.

[Bild: acl8o3lw.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
pokemon ist auf alle fälle net kindischwut

[Bild: fdgdgvk5.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
ähm nja ich find die serie von pokemon ein bisschen kindisch aber die games und kartenspiele sind der hammer. Das gute ist das es so viele pokis gibt ausser die neusten kenn ich alle.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
also meine meinung: die poke-clique hatt mal wieder ein kleines abenteuer,irrgendwann kommt team rocket drin vor, versucht pikachu zu kitnappen,was sie nicht schaffen,obwohl sie jedesmal millionen schwere robotter in pokemon-form und etc. dafür benutzen...und so weiter, und das 4000 mal,aber nur durch die serie ist ja später das kartenspiel und die nintendo spiele endstanden!! in den spielen kommt(wenn auch nur minimal) die geschichte der serie drin vor.

sonst bin ich auch eurer meinung,srie=nicht das beste
karten=hab ich aufehöhrt,da ich mit kaum jemandem tauschen kann
nintendo spiele=hab fast alle^^

(ICH BIN 14)

[center] [Bild: 493.gif] DU BIST DAS BESTE POKEMON,UND DU GEHÖHRST MIR!!! :P [center] [Bild: 493.gif]
Name: Arceus
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
also des TV is ja kitschich aber die spiele nee

wenn des kitschich wäre dann würden ja net bei jedem neuem spiel von pokemon millionenende verkuft werden und die so viel geld einmachen

nee das is nte kitschich

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Ich finde Pokemon überhaupt nicht kindisch!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Pokemon ist alles andere aber nicht kindisch Pokemon ist cool

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Wenn ich mir Pokemon im Fernsehn anschaue , könnte man sagen,dass Pokemon kindisch ist.Aber wenns um die Spiele geht ,find ichs nicht.Aber jeder kanns natürlich anders sehen.Jeder hat nen anderen Charackter,was Spiele betrifft.
Und ich find nicht,dass Pokemon dumm macht , denn es ist schon intressant ,welche Elemente effektiv sind gegen andere Elemente.
Also lernen die Kleinen eh schon was dazu ^^


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste