Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon=Kindisch`?
Beitrag: #21
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
in meiner Klasse finden das alle kindisch ausser ich aber nen freund von mir mag das genauso doll wie ich wir haben sogar einen Pokemonclub.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
ich bin 14 und spiele immernoch pokemon, aber ich finde wirklich das ich zu alt dafür bin, aber es macht total süchtig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
ich finde pokemon ganz und garnicht kindisch . mein vater spielt manchmal auch pokemon und der ist 39 jahre alt . und bei der letzten pokemon tour habe ich einen 50-60 jahre alten mann gesehen der pokemon spielte . die anderen können sagen was sie wollen ,aber wir alle finden pokemon garnicht kindisch

PS: besucht bitte mein gecki :=)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
wie alt seid ihr den?

ich kanns kaum noch abwarten, bis ich endlich pokemon perl spielen kann, aber ich kann es erst 2 wochen später spielen, weil ich am 26.7 in den urlaub fliege

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
das steht in unseren profilen wie alt wir sind . ich bin 12

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
ich bin 18, und kann trotzdem kaum noch bis zu den neuen spielen warten, habs ja schonmal auf englisch probe gespielt, für mich spiegeln sich in pokemon auch erinnerungen der kindheit wieder, und ich denke ich werde die nächsten jahre auch fan bleiben ^^

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
wenn ich nachdenke wie lange und gerne ich diese spiele bisher gespielt habe werde ich woll kaum aufhören könn

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
ich bin 13. Ich find es nicht kindisch, aber genau 93.5% meiner klasse finden es kindisch, da nur 2 es aus unserer klasse spielen.
Sehr viele, die älter sind, als ich spielen es.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Kindisch ? Die die das sagen sind doch nur neidisch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2007, 13:05 von piika. )
lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Also ich finde es überhaupt nicht kindisch. Ich bin zwar erst 12 aber find es cool und werde noch viele Jahre spielen.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste