Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon=Kindisch`?
Beitrag: #11
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Aus unsere Klasse finden alle ausser ich dass Pokémon kindisch ist!
Ich finde wenn sie es nicht spannend finden, dann sollen sie es nicht beleidigen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Es ist vielelicht für Kinder gedacht, aber das heißt ja nicht, dass es kindisch ist. Jeder muss selbst entscheiden, was ihm Spaß macht und dann dazu stehen. Wieviele Leute sammeln Schlümpfe? Die sind auch für Kinder und jetzt sammeln Erwachsene die. Oder di eschon angesprochenen Ü-Eier Figuren.
Außerrdem schadet es ja nicht jung zu bleiben Wink

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Naja oo
Vielleicht unterscheiden sich auch einfach unsere Definitionen von ''kindisch''. oo

Für mich ist ''kindisch'' (im Gegensatz zu ''kindlich'') nämlich immer etwas Negatives, also sowas wie
"Bekomm ich ein Stück von deinem Dorschtörtchen?"
"NAINNAINNAIN DAS IS MAAAAINS!!!"
oo

Also... vllt ist Pokémon ja kindlich, was für mich nichts Negatives ist, weil es ja nicht schlimm ist, ein Kind zu sein. o,o''

Also... hoffentlich kapiert man ein bisschen was davon was ich hier verzapfe xD'

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
seltsamerweise sind es die erwachsenen, die solches spielzeug erfinden...

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Was ist kindisch ? Vieles wird nur ins kindische gezogen. Z.b durch RTLII ok die Pokemon Serie ist hier und da schon etwas extrem aber pft.

Das Kartenspiel ist komplex und erfordert Strategie genauso wie die Games, wer meint es ist kindisch, solls meinen ^^ doch wurscht

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
man ist nie zu alt dafür, das gilt auch für andere sachen, das wichtigste ist, dass es einem gefällt, sonst zählt nichts, egal was andere sagen. ich bin jetzt auch schon von anfang an dabei, und die karten sammel ich seit april oder mai 2000 und das hat sich bis heute nicht geändert, die spiele kaufe ich auch etc., man muss nur seinen spaß dranhaben

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Smogarbok schrieb:man ist nie zu alt dafür, das gilt auch für andere sachen, das wichtigste ist, dass es einem gefällt, sonst zählt nichts
Denk ich auchja

[Bild: dratini.gif]
Name: Dragon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Also die Serie find ichschon bisschen dick aufgetragen. (wir sind Team rocket und so schnell wie das Licht, gebt lieber auf und bekämpft uns nicht. Miauz genau. woingenau. Palimpalim.)
Aber das Spiel find ich gut, jedenfalls nicht kindischer als YGO.
außerdem ist Poke zocken und /oder sammeln genau so ein Hobby wie Fußball, Tischtennis oder sonst was spielen, ich lach ja auch nich wenn einer aus unserer klasse Tennis spielt.
Ich schließ mich meinen Vorschreibern an, es muss Spaß machen, das is das wichtigste.
Erwchsene spielen ja auch und nach dem Geld was ich jetzt dafür ausgebe kräht später
kein Hahn mehr.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokémon=Kindisch`?
Ridley schrieb:Was ist kindisch ? Vieles wird nur ins kindische gezogen. Z.b durch RTLII ok die Pokemon Serie ist hier und da schon etwas extrem aber pft.

Das Kartenspiel ist komplex und erfordert Strategie genauso wie die Games, wer meint es ist kindisch, solls meinen ^^ doch wurscht


Dito

Man sagt nur das es kindisch bis kindlich ist weil es nicht so brutale viecher wie bei Yu-gi-oh sind (denk ich ma)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste