Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigere n Paar Karten^^ update 28.06.2007
Beitrag: #11
vom - RE: Versteigere n Paar Karten^^
so, is jetzt fertig ^^

blitza star geht an latios1000 für 6€

flamara star geht an smettbo1000 für 11,11€

bitte per PN melden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2007, 11:59 von -°Fallen_Angel°-. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Versteigere n Paar Karten^^
wenn ihr euch net meldet kann ichs auch net schicke oO

wenn bis am montag keine rückmeldung kommt, werde
ich was anderes mit dene karte mache, also bitte
melden Latios1000

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Versteigere n Paar Karten^^
@redzappp: Flamara star wurde von Smettbo1000 ersteigert, da das Gebot von Latios1000 ungültig war, da sie den Betrag nicht um 1€ erhöht hat. Und Gebote per PN sind leider nicht zulässig (da auch in den Regeln solche Gebote nicht ausdrücklich erlaubt sind). Außerdem, würde das im Chaos enden wenn jeder seine Gebote per PN abgibt, da niemand wüsste, wie hoch das aktuelle Gebot gerade ist, bzw. ob er nicht gerade per PN überboten wurde, und somit keine Chance hat darauf zu reagieren. Ich denke das wirst du verstehen.
Daher ist der Höchstbietende und damit der Käufer der Nr. 1 Flama Star Karte Smettbo1000.

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Versteigere n Paar Karten^^
dasmit flamara star stimmt, hab ich übersehen, dann gehts an smetbo1000, aber die leute sollen sich bei mir melden, sonst
kann ich auch net schicke oO

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Versteigere n Paar Karten^^
redzappp schrieb:dasmit flamara star stimmt, hab ich übersehen, dann gehts an smetbo1000, aber die leute sollen sich bei mir melden, sonst
kann ich auch net schicke oO

Smettbo hat diese Seite um die Ohren und das PTC, dazu noch einiges mit seinem Studium!
Hast du ihm eine PN geschickt?! Du kannst dich nämlich auch bei ihm melden!
Wäre vielleicht sogar besser, schreib ihm, dass er es erstanden hat und dass er sagen soll wie ihr weiter verfahrt!

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Versteigere n Paar Karten^^ update 28.06.2007
neue angebote ~

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Versteigere n Paar Karten^^ update 28.06.2007
Es ist egal ob sich jemand meldet oder nicht, das Angebot ist ungültig. Du musst denjenigen selbst ansprechen, nicht umgekehrt, es ist schließlich deine Auktion.

Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Versteigere n Paar Karten^^ update 28.06.2007
Bitte gib auch eine Uhrzeit an, zu der die Auktion am 2.7. enden soll.
Außerdem solltest du sagen wer das Porto zahlt und wie hoch das Porto ist, falls der Käufer das Porto bezahlen soll. Außerdem wäre es schön wenn du noch sagen könntest ob man Porto sparen kann wenn man beide Karten kauft.

Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Versteigere n Paar Karten^^ update 28.06.2007
@ poli12

jo, ich melde mich bei denen

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste