Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck
Beitrag: #21
vom - RE: Schmuck
Ich glaub nicht, dass man das, was ich trage, als Schmuck bezeichnen kann, aber egal...

Ich trag immer meine Uhr und sehr oft meine Nietenbänder. Hin und wieder auch Ohrringe, aber ansonsten renn ich so ziemlich schmucklos in der Gegend rum und geschminkt hab ich mich eigentlich auch so gut wie noch nie... Ohne arrogant klingen zu wollen: Ich denke, ich habs einfach nicht nötig.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Schmuck
Also, hab 6 Ohrlöcher, in denen ich natürlich auch Ringe oder Stecker drin hab. Früher hab ich ganz viele verschiedene Ohrringe getragen, aber nachdem ich die beim Schwimmen regelmässig verloren hab, hab ich jetzt Lippenpiercingstecker drin, die halten bombenfest (außer in den jeweils ersten Löchern, da trag ich schonmal so Hängeohrringe).

Ring, Silberarmband und Kette tragen ich ebenfalls rund um die Uhr.

Ich liebe Schmuck und hab so viel, dass ich mich manchmal gar nicht entscheiden kann, was ich nun tragen soll. Hat aber den Vorteil, dass ich für jedes Oberteil n passenden Ohrring hab :-)

Überlege auch, mir noch mehr Ohrlöcher stechen zu lassen, aber da das alles schon in den Knorpel reingeht, tut das so weh, ich trau mich nicht :-(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 19:37 von Phanpy. )
[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste