Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vegetas sprites
Beitrag: #1
Toungue  vom - vegetas sprites
ich arbeite schon 1 jahr an sprites hier meine neusten

[Bild: unbenanntln5.png]

[Bild: unbenanntbp2.png]

[Bild: unbenanntkg2.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: vegetas sprites
wow die sin toll ok die Vogel evo und die letzte phase des Pflanzen/donner pokes gefallen mir nicht so was nicht heißt dass sie schlecht sind vor allem dein Groink pokemon ist toll
nimmst du auch Aufträge an? wenn ja mach doch bitte mal Piplup + die basis form des neuen Drachens (fukamaru oder so ähnlich)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: vegetas sprites
Zeig doch auch bitte mal ein paar ältere :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: vegetas sprites
hi supervegeta111, ferut mich dass du hierher gefunden hast und willkommen hier...Dein Sprites sind sauber..und der andere Kick deiner neuen pokemixsprites gefallen mir ja..
ich weiss nich ob du Lust hast den Manafi und Boizeru machen kannst?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: vegetas sprites
Sie mittlere Stufe des Pflanzen/Donner-Pokémons finde ich am besten!
WEnn du Aufträge annimmst, mach mal Glurak und Groudon!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: vegetas sprites
Die sind gennial du bist meiner meinung nach einer der besten Spriter hier an deiner Stelle würde ich am nächsten Sprite battle teilnehmen solche Sprites kommen da bestimmt gut an!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: vegetas sprites
Du arbeitest mehr als sauber und fügst die Körperteile auch sehr sinnvoll an, das ist auf jedenfalls mehr als gut.
Dein vorletzter Sprite gefällt mir am Besten von allen, da man nicht bei allen Körperteile ausfindig machen kann, von welchem Poke die stammen. Ausserdem passen die Farben ganz gut.
Teilweise könntest du versuchen, noch mehr unzuändern und zu verfremden, aber deine Werke sind schon sehr gut ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: vegetas sprites
Einige deiner Sprites
sind echt sauber und
die Ideen sind gut !
Jedoch ist das nicht bei allen
der Fall...
z.B bei den VOgelevos da..
Aber die anderen sind echt cool ^.^
Achja Mann muss nich immer
die Sachen dahin tuen wo das andere Pkmn das
hat z.B bei deiner letzen Vogelevo da nur weil
die Latze Affenevo das hat must du die Flamme nicht
auf den Kopf tuen Wink Oder du hättest auch Feuerflügel
machen können Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: vegetas sprites
Ich find sie alle gut nur die mischung aus Panflam und Staralili ist nicht ganz so gut das gleicht die mischung aus Mampfaxo und der Roseliaweiterentwicklung locker wieder aus!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: vegetas sprites
bei der schildköten-line sieht man die schildkröten sofort raus.
du müsstest das besser machen und mehr als nur schweif und ohren und andere kleine teile einzufügen.
die nächste line ist schon bisschen besser aber die pokemon erkennt man auch sofort raus und die wurden auch ein bisschen falsch umgefärbt.
die beiden letzten sind die besten, wovei du auch wenig eingefügt hast.

ich gib dir einen auftrag:
tornupto und tauboss
wenn der sprite gut wird, dann änder ich meine meinung.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste