Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon in Blatt Grün
Beitrag: #1
Question  vom - Pokemon in Blatt Grün
Hallo
Ich habe da mal eine Frage, Ich habe in Blatt Grün die Pokeliga durch und wollt mal wissen, Ob und wie ich einige Legendäre Pokemon bekommen kann. Ich wollt besonders wissen, wie ich Lugia und Ho-ho bekommen kann. auserdem habe ich gehört das noch etwas bei Eiland 6+7 los sein soll gibt es da noch was was ich nicht weis?

schon mal danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007, 13:06 von Saro. )
[Bild: schiggi.gif]
Name: Mystic
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Legendäre Pokemon in Blatt Grün
Hallo Saro ^^

Also:
Du kannst noch Mewtu bekommen, und dann auch entweder Entei, Suicune und Raikou, kommt drauf an welchen Starter du hast (Bei Bisa Entei, bei Glurak Suicune und bei Turtok Raikou) die tauchen per Zufallskampf auf, genau wie bei G/S.
Wenn du das Ticket hast (gab es bei nem Pokéday) kannst du auch noch Deoxys auf Eiland 9 bekommen.
Lugia und Ho-oh gibt es ja auf Eiland 8, aber da kann man auch nur per Ticket hin, und die Nintendotour dafür gab es bisher noch nich (hier zumindest nicht.)
Ansonsten gibt es halt noch die legendären Vögel (im Kraftwerk, auf den Seeschauminseln und auf Eiland 1.)

Das wars, soweit ich weiß.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Legendäre Pokemon in Blatt Grün
Hallo
Also ich habe da noch ein frage, sie hat zwar nichts mit den Legendären zu tun aber mit Blatt Grün. Ich wollt wissen wie ich Nachtara und Psiana bekommen kann? ich habe genug Evolis so das ich schon Flamara, Aquana und Blizana habe mir fehlt eben nur noch Psiana und Nachtara. Normaler weis entwickeln sie sich ja durch zuneigung bei nacht oder Tag. Das gibt es aber nich in BG. Ich habe mal was von gewissen Items gehört, stimmt das? und wenn ja welche und wo finde ich sie?

Danke

[Bild: schiggi.gif]
Name: Mystic
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon in Blatt Grün
Nein, Items gibt es dafür nicht, und es gibt auch ansonsten keine Möglichkeit ohne Tausch, auf FR oder BG Nachtara und Psiana zu erhalten, leider .___.

Du musst das Evoli auf eine Rubin oder Saphir Edition tauschen und dort entwickeln, da gibt es ja ne Uhr. ^^

EDIT: Ahja, Smaragd geht natürlich auch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007, 14:33 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon in Blatt Grün
Sonst entwickeln sie sich einfach per Zufall, ausser in Höhlen!

9 227 334 383 395 295 493 251

An dieser Stelle danke ich Agent-Ash für den Tipp zu diesem voll coolen Forum!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon in Blatt Grün
Turtok, das ist mir aber echt neu o,o
Wo hast du diese Info denn her?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon in Blatt Grün
Bei mir wars auch so, Evoli hat sich auf meiner Fr/Bg einmal zu Psiana, einmal zu Nachtara entwickelt! In Höhlen immer zu Nachtara!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon in Blatt Grün
Wirklich?
Naja gut... Dann war ich wohl falsch informiert. ^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon in Blatt Grün
Hallo
Danke für die Hilfe, bin schon dabei mein Evoli zu Entwickeln.
Noch eine Frage kann man in BG Traumfugil fangen? es wär so klasse wenn ich das könnte dann kann ich es nähmlich später auf Diamant übertragen.
Und noch eine Sachen die Hunde gibt es da irgendeinen Ort an den man sie mit größerer wahrscheinlichkeit finden als woanders, weil man kann ja nicht Wochen lang durch die endlosen Gras flächen Kantos streifen bis man mal das glück hat das Hunde pkemon gefunden hat.

[Bild: schiggi.gif]
Name: Mystic
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon in Blatt Grün
Traunfugil kann man in der Verlorenen Höhle (Eiland 5) fangen!
Hast du einen der Hunde schon mal gesehen? WEnn ja kann ich dir einen Tipp geben!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste