Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
Beitrag: #21
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
Warum macht ihr es dann nicht einfach so, dass es eine Kategorie gibt für die Bilder mit Hintergrund und eine Kategorie für die Bilder ohne Hintergrund?

Dann hat keiner sein Bild umsonst gemacht und dadurch, dass es zwei verschiedene Kategorien sind, muss man auch nicht "Äpfel mit Birnen" (also mit/ohne Hintergrund) miteinander vergleichen. Was sagt ihr dazu?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
@ GP:

Ich finde deinen Vorschlag klasse, ich kann auch nichts für mein Missgeschick, eben weil es erst viel später nachkam, dass der Hintergrund weiss bleiben sollte.......also ich habs bestimmt nicht mit Absicht gemacht......

Aber vll könnte das Probs geben, weil es hinterher nur ein Bild mit Hintergrund oder nur eines ohne gibt, weil die Leutz auch lieber einen Hintergrund machen wollen.......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
Ich fänd das generell mit Hintergrund besser, wie Sabbo schon sagte, wegen des Kontrasts. Man muss ja nicht zwangsläufig einen super detailierten Hintergrund malen, es reicht ja ein Muster oder ein Farbverlauf oder sowas.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
CharmeleonEX schrieb:Es ist einfach der Auftrag, wenn man ihn nich befolgt kann man disqualifiziert weren...

Ich hab nie gesagt, dass ich nen Hintergrund mache, wenn man keinen machen soll!!!

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
Jap, was Dratini sagt ist mein Reden, ich habe auch keinen superkomplizierten Hintergrund genommen aber es mnacht doch einiges aus, und wenn man ihn nur einfarbig einfärbt........ich finde es sollte freigestellt werden, on man einen Hintergrund verwenden möchte, solange Mauzi weiterhin das Hauptobjekt im Bild bleibt und nicht z. B. von einem riesigen Despotar im Hintergrund überdeckt wird XDDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007, 17:16 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
*zustimm*
ich bin auch für einen
Hintergrund
ohne sieht es auch bei mir so nackig aus
zumal mein mauzi springt und dann so
komisch im Bild schwebt
@Charmi
bitte erlaube das mit den zwei Kategorien

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
Dann halt.

Trotzdem denk ich das es schon i auftrag stehen muss, sonst macht jeder irgendwas und dann ist kein battle mehr.
Sagen wir so: Bei denen kein hintergrund steht darf man hintergrund auswählen.

Ists so ok?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
ich bin komplett gegen den hintergrundnein

und wenn schon, dann so wie es gp gesagt hat, eine kategorie mit und einen ohne hintergrund
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2007, 12:28 von Smogarbok. )
[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
Ich bin total gegen Hintergrund ich glaub
wenn es mit Hitergrund ist melde ich mich ab!
Weil mit Hintergrund finde ich es echt doof>_>
Und wenn jemand ein Springendes Mauzi hat hat er Pech gehabt >_>
Und is auch echt suppa das man schonmal die Pose des Mauzi
verät >.< Das finde ich echt doof!
Wenn jezz kein anderer ein springendes
Mauzi hat weiß man gleich wem es ist Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
Also ich finde das jetzt übertrieben.......ich meine ihr könntet doch den Hintergrund farbig einfärben, also einfarbig, wenn es euch nicht liegt, einen Hintergrund zu gestalten......ich bin der Meinung es sollte frei gestellt werden, also man sollte wählen dürfen ob man mit oder ohne Hintergrund macht.....

Naja, und die die gegen den Hintergrund sind, sollen mir erst einmal einen plausiblen Grund nennen, warum sie dagegen sind......

Sorry, dass das hier in Diskussionen ausartet, tut mir echt leid um den Wettbewerb, das mit den zwei Kategorien würde ich schon befürworten, damit wir allen hier gerecht werden.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2007, 13:41 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste