Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Allgemein
Beitrag: #61
vom - RE: Neopets allgemein
Theoretisch heißt der Sternen Petpet Pinsel. Im englischen schreibt der sich zumindest so: Starry PetPet Paint Brush

Wie die neuen Shenkuu-Petpets heißen, weiß ich auch noch nicht. Stimmt, die sind noch nicht in der Liste. Ich kann ja mal versuchen, es herauszufinden. Bei der Gelegenheit kann ich auch mal schauen, ob ich eine Liste der Petpets zusammenbekomme, so nach Kategorien sortiert. Man kann im Grunde bei Shenkuu immer nur ausprobieren und sich dann alles sofort speichern. eine andere Chance haben wir da noch nicht.

die Schattig-schwarzen sehen auch ganz hübsch aus. Nicht alle, aber viele. Ich mag auch dieses Elektro-Design. Hat auch was. Sieht aber nicht bei jedem Neopet und Petpet aus.

Ach jaaa - mein Wüstenaccount ist nun komplett. Wer sich meine Pharaonen-Family mal ansehen will, kann dies gerne tun. Mein Nick lautet Tory_chan37.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Neopets allgemein
@ Tory:

Wow, dein Wüstenaccount ist echt toll geworden.....bei mir ist es bei einem Wüstenhissi geblieben, stattdessen habe ich nun noch ein graues Lupe adoptiert, damit ist mein zweiter Grauaccount auch fast komplett.....

Nun habe ich auf chikohiro und royal_sabbo fast nur graue Pets^^ Der Feen-Jubjub ist eines meiner Traumpets, wurde erst vor ein paar Tagen bemalt^^.

An den Pinselpreisen wird sich leider so schnell nichts ändern, der Feenpinsel ist sogar noch im Preis gestiegen, der graue Pinsel auch. Deswegen verlasse ich mich in letzter Zeit stärker auf mein Lab, ich hätte noch gerne ein graues Acara.

@ Touma:

Petpetlisten findest du auf petpetcentral.com, die sind auch immer fleißig am Aktualisieren, ich benutze diese Seite immer wieder gerne, ist nur auf englisch.....

Von den Schattigen mag ich das Xweetok und das Ogrin am liebsten, die haben so schöne blaue Augen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2006, 09:22 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Neopets allgemein
sind süß die drei, nicht wahr? Und jetzt hab ich doch durch Zufall noch eine Hissi bekommen. Die wirkt noch ein wenig fehl am Platze, aber das kommt schon noch. Die muß erst mal aufgepäppelt werden. Und dann wird sie auch eine wüstige Schlange. Sie heißt übrigens Meschenet und ihr Petpet Khamette hört auf den Namen Ramses. *lach*

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Neopets allgemein
Tja, was soll ich sagen? Seit letzten Freitag Abend ist auch meine Meschenet ein Wüstengeschöpf und sieht wunderschön aus. Jetzt sind alle vier endlich wüstig. *freu*

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Neopets allgemein
Ich wollt mal meine Petliste aktualisieren:

Also erstmal mein Hauptaccount littlewitch91:

Enoyeka die Erdbeeren JubJub

[Bild: jubjub_strawberry_baby.gif]

- Statistik -
Alter: 117 Stunden alt
Level: 2
Weibchen
Grösse: 37 cm
Gewicht: 27 lb (12 kg)
Trefferpunkte: 12 / 12
Stärke: ziemlich stark
Verteidigung: durchschnittlich
Beweglichkeit: langsam
Intelligenz: durchschnittlich
Fisch Fähigkeit: 5

- Arbeitsamt -
Abgeschlossene Jobs: 2
Verpatzte Jobs: 0
Job Wertung: Anfänger


__

Herzbewohner die Gespalten Chia (Lab-Pet, war vorher Pfirsich)

[Bild: chia_split_baby.gif]

- Statistik -
Alter: 258 Tage alt (6211 Stunden)
Level: 7
Weibchen
Grösse: 63 cm
Gewicht: 77 lb (35 kg)
Trefferpunkte: 50 / 18
Stärke: stark
Verteidigung: sehr stark
Beweglichkeit: blitzschnell
Intelligenz: durchschnittlich
Fisch Fähigkeit: 13


+ Petpet:
Rin der Feen-Spyder (232 Tage und 2 Stunden alt) (wird noch weitergezappt, gefällt mir nicht)

[Bild: spyder_faerie.gif]

__

Juprilla der Graue Meerca

[Bild: meerca_grey_baby.gif]

- Statistik -
Alter: 727 Tage alt (17470 Stunden)
Level: 10
Männchen
Grösse: 38 cm
Gewicht: 30 lb (14 kg)
Trefferpunkte: 55 / 23
Stärke: GROßARTIG (29)
Verteidigung: halb-halb-göttlich
Beweglichkeit: Mach 4
Intelligenz: schlau
Fisch Fähigkeit: 80

- Arbeitsamt -
Abgeschlossene Jobs: 1
Verpatzte Jobs: 0
Job Wertung: Anfänger


+ Petpet:
Joni der Graues Harris (284 Tage und 0 Stunden alt) (gezappt)

[Bild: harris_grey.gif]

__

Schlaumy die Weihnachts Moehog (wird nach Weihnachten weitergezappt)

[Bild: moehog_christmas_baby.gif]

- Statistik -
Alter: 152 Tage alt (3648 Stunden)
Level: 3
Weibchen
Grösse: 100 cm
Gewicht: 153 lb (69 kg)
Trefferpunkte: 9 / 9
Stärke: stark
Verteidigung: unterdurchschnittlich
Beweglichkeit: durchschnittlich
Intelligenz: durchschnittlich
Fisch Fähigkeit: 6

__

Nun mein Nebenaccount littlewitch91na:

Fleuschel die Blaue Bori (wird noch gezappt)

[Bild: bori_blue_baby.gif]

- Statistik -
Alter: 158 Tage alt (3815 Stunden)
Level: 1
Weibchen
Grösse: 42 cm
Gewicht: 40 lb (18 kg)
Trefferpunkte: 9 / 9
Stärke: stark
Verteidigung: zäh
Beweglichkeit: rasend
Intelligenz: durchschnittlich


__

Mernola die Grüne Tonu (wird noch gezappt)

[Bild: tonu_green_baby.gif]

- Statistik -
Alter: 116 Stunden alt
Level: 1
Weibchen
Grösse: 79 cm
Gewicht: 197 lb (89 kg)
Trefferpunkte: 11 / 11
Stärke: ziemlich stark
Verteidigung: gepanzert
Beweglichkeit: rasend
Intelligenz: durchschnittlich


__

Wolkenflaum die Rote Koi (wird noch gezappt)

[Bild: koi_red_baby.gif]

- Statistik -
Alter: 162 Tage alt (3890 Stunden)
Level: 1
Weibchen
Grösse: 37 cm
Gewicht: 17 lb (8 kg)
Trefferpunkte: 5 / 5
Stärke: stark
Verteidigung: armselig
Beweglichkeit: gepardenschnell
Intelligenz: durchschnittlich


Ich habe durch meine Labs schon einige schöne Pets rausbekommen (Feen-Xweetok, Darigan-Lupe (Shymyra), Darigan-Peophin (Knickohrli) und so weiter... aber alle vermittelt, sind schon soo viele, ich weiß gar nicht mehr, was ich alles hatte.)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Neopets allgemein
@ Little: Coole Pets hast du, ich mag besonders dein graues Meerca *Juprilla einen Keks gibt* Graue Pets rulen einfach^^

Zu meiner Petfamilie hat sich heute ein neues Mitglied gesellt, ja, ich gebe es zu, ich wollte ursprünglich für einen grauen Pinsel spraren, dann war mir die Durststrecke aber doch zu groß (5x habe ich das schon mitgemacht x_x) und ich habe meine Lenayah_ feeig bemalt, nun schaut sie so aus:

[Bild: aisha_faerie_baby.gif]

Ich finde sie richtig knuffig, passt zwar nicht wirklich zu meinen Grauen aber bei Len mache ich mal eine Ausnahme^^

Ich bin zu faul, meine Petliste mit Bildern zu posten, das wäre einfach zuviel Arbeit, aber hier meine Pets zum Nachschauen oder auch nicht *g*:

Lenayah_ -Feenaisha
Jennlai-Grauer Korbat
Iveoln-Grauer Ixi
Raimeaon-Graues Cybunny
mie_mau-Graues Zafara
facher-Grauer Lupe
Junkiny-Graues Moehog
shadow_enchanted-Grauer Koi
Perlensee-Maraquahissi
Rhiizea-Maraqua-Kougra
__Ameera___-Maraqua-Acara
Tranjia-Wüstenhissi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2006, 18:08 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Neopets allgemein
@Sabbo: Jaa, da war ich auch sehr stolz auf mein Labor... "Sie" war einst ein Kacheek, wurde dann zum Meerca, dann leider männlich und dann grau. Und das graue Harris passt doch auch perfekt, oder?
Naja, zu deinen Pets:

Lenayah_ : Ich mag ja eigentlich keine Aishas außer Baby, Wüsten, Feen, Grau, Maraqua, Pirat, Plüschie, Königlich, Schnee und Schwamm xDD Aber Feen ist ja dabei und deshalb ist sie einfach süß!! Und Fridolin xDD

Jennlai: Wie du sagtest: Graue Pets sind einfach toll. Und das graue Korbat ist besonders süß! Und Fleur passt ja auch perfekt!

Iveoln: Waaah! Das süßeste graue Pet, was es gibt! Boah, ich liebe graue Ixis und Flammie ist auch voll süß!

Raimeaon: Ein Cybunny! O_O Und dann auch noch grau!!! Gratz! So cute und Blanche mag ich auch.

mie_mau: Supersüß und Malfoy (hehe) ist auch toll, Catamaras sind eh super.

facher: Superknuffig, nur Avinator mag ich nicht sooo... Also normale Slorgs sind nicht so mein Ding.

Junkiny: Knuffig! Und Olaf mag ich auch xD

shadow_enchanted: Ein grauer Koi!!! O_O Sooo süß! Aber Bienenstich ist nicht so mein Ding.

Perlensee: Nicht "süß" aber total cool.

Rhiizea: Waii! Total knuffig.

__Ameera__: Du meinst wohl ein "Maraqua-Ixi" und nicht Acara und da war ein _ zuviel.

Trainjia: Du meinst mit "i" xDD Süß =)
__

Kann es sein, dass du eine "Graue-Pets-Sucht" hast und auch Maraqua sehr magst? xDD

Und woher hast du so viele tolle Pets? Schwimmst du in Geld? Das ist doch voll teuer o_O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Neopets allgemein
Dann darf ich jetzt mal meine Wüstenfamilie vorstellen. So sehen meine mittlerweile aus. Ich präsentiere also voller Stolz ...


[Bild: aisha_desert_baby.gif] , Nekomi, [Bild: pet_des_6.gif], Atemu

[Bild: ixi_desert_baby.gif], Kia, [Bild: pet_des_3.gif], Aton

[Bild: kougra_desert_baby.gif], Feshou, [Bild: pet_des_2.gif], Seth

[Bild: hissi_desert_baby.gif], Meschenet, [Bild: pet_des_12.gif], Ramses

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Neopets allgemein
@ Little:

Dein Meerca ist so kawaiii^^ Ich habe heute im Lab auch grau bekommen, ich arbeite ja momentan an einem Feenaccount aber bis der fertig ist, beherberge ich meine zwei Feenpets auf Nebenaccounts. Ich habe heute aus Langeweile eine braune Kau mit dem ulkigen Namen "kiss_the_cow" aus dem Pound geangelt und gezappt.

Und sie wurde tatsächlich grau. Ich kann es immer noch nicht glauben, das ist mein erster, glücklicher Zap aus dem Lab. Nun habe ich zwei komplette Grauaccounts, insgesamt 9 graue Pets, wenn man das graue Kougra auf meinem NA mitzählt. Ich bin nun happy.

Naja, mein Slorg wird wohl nicht normalo bleiben, in erster Linie sind das ja Ava-Petpets, wenn sie alt genug sind, nehme ich vielleicht andere. Mir geht es nur um die Avatare. Den Slorg und den Harris möchte ich grau machen, dein graues Harris ist so waaaiiii^^

Naja, mit etwas Übung kann man alleine durch irgendwelche dummen Spiele 150.000 NP am Tag machen. Dazu noch ein paar teure Items billig aufkaufen und teuer wieder verkaufen, das geht schon.....

Ja, teuer ist das schon, mit den ganzen Pinseln aber es lohnt sich echt zu sparen, ich habe erst ganz viel zusammen gespart und dann alles ausgegeben^^ Das war so ein cooles Gefühl, momentan spare ich für graue Petpetpinsel^^. Bienenstich wird wahrscheinlich auch grau.

@ Tory:

Deine Pets sind sooo toll und alles so schön aufeinander abgestimmt auch mit den Petpets, deinen Account finde ich vom Layout her auch sehr schön.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Neopets allgemein
So, für alle die es vllt noch nich mitgekriegt haben: Der Spiele-Meister is am Mittwoche, also Morge(!) wieder weg! Also wer die Preise noch abstauben will, und eventuell Mitwoch ne Trophäe bekommen möchte, der sollte langsam mal damit loslegen x3 Man brauch proSpiel einen mindest-Score von 50 Punkten..

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste