Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Allgemein
Beitrag: #41
vom - RE: Neopets allgemein
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 14:54 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Neopets allgemein
Ehrlich gesagt, wußte ich bis gestern nicht einmal, dass der Sand zu etwas nütze ist. Hatte ihn bislang immer wieder verkauft. Gestern hab ich dann zum ersten Mal Sandskulpturen erstellt. Sehen urig aus.

Weiß jemand, was man noch so alles mischen kann? Ich meine, außer das, was Ikariko bereits ermittelt hat?

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Neopets allgemein
Ich habe den Sand mal eine ganze Zeit lang zu Billigpreisen eingekauft, im Kochtopf gemixt und die Skulpturen in meinem Laden teurer verkauft.....habe es dann aber aufgegeben, weil jeden Tag alles ausverkauft war und ich keine Zeit hatte, dauernd neue Skulpturen zu machen.

Was Jobcoupons betrifft, die benötigt man, um eine Arbeit zu finden, sie sind aber rausgeworfenes Geld, sie sind oft teurer als das, was man dann im Job verdient. Ausserdem verlieren sie jedes Mal eine Stufe, es gibt verschiedene Job-Coupons, wenn man z.B. einen goldenen hat und den dann benutzt, wird er zum silbernen und immer so weiter.

Habe nun endlich auch einen Wüstenlupe bemalt^^, ich finde Wüstenpets einfach total süß.....ein graues Zafara habe ich auch noch adoptiert, ich überlege nun, mir einen kompletten Grau-und Wsten-Account anzulegen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 12:23 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Neopets allgemein
Es hindert dich ja nichts daran. Ich liebäugle zwar auch noch mit einigen Neopets, aber einen zweiten Account werde ich mir nicht zulegen. Dann komme ich ja völlig aus dem Rhythmus.lach

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Neopets allgemein
Ich habe nun mal ein bisschen geschoben, habe nun einen Wüsten-und einen Grau-Account, das Lab hat aus meinem Wüstenwocky einen grauen Wocky gemacht^^.

Nun habe ich drei graue Pets^^. Die Grauen mag ich irgendwie am liebsten.....deswegen sind sie auch auf meinem HA. Auf meinem Nebenaccount lagere ich nun meine Wüstenpets, dort soll auch noch ein drittes hinzukommen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Neopets allgemein
Ihr habt alle offensichtlich zu viel Geld, anders kann ich mir das nicht erklären.

Möbel sind tierisch teuer. Und dann findet man nicht mal das, was man haben will. Und falls doch .... die Preise hauen einen ja fast um.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Neopets allgemein
@ Tory:

Sparen ist gar nicht so schwierig, man muss nur wissen, wo man billig einkaufen kann und teuer wieder verkaufen kann^^.

Heute ist mein Glückstag, ich habe am 20. 8. einen Brunnenfeenquest bekommen und ihn heute endlich erfüllt. Sie wollte nur einen ollen Regenbogenpinsel haben^^.

Mein Korbat ist nun grau geworden, damit ist mein Hauptaccount nun ein kompletter Grauaccount, womit ich eines meiner größten Ziele erreicht habe. Nun möchte ich noch ein graues Gallion als Petpet.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Neopets allgemein
Dann erklär doch mal der Tory, wo man billig einkaufen kann, Sabbo. Denn offensichtlich seh ich so was nicht. Oder ich krieg Sachen, die zur Zeit "repariert werden und nicht ins Neoheim können." Dolle .... *grummel*

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Neopets allgemein
Tory durch feilschen (oder so) kriegt mans ziemlich billig, oder versuchs einfach am Marktplatz.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Neopets allgemein
Arrrgh.....ich habe gestern mein graues Wocky verloren, wollte ihn auf einen anderen Account schieben und ein Auto-Adopter war schneller als ich.....

Ist mir noch nie passiert, das ist das erste Mal, dass ich ein Pet im Transfer verloren habe. Ich ärgere mich immer noch, lasst eure Pets lieber dort, wo sie sind....aber nein, es soll ja Leute wie mich geben, die gerne gleiche Farben auf einem Account haben....das habe ich nun davon, aus Frust habe ich mir noch ein Gallion gekauft, ein weisses. Bescheuert, Gallions zu sammeln oder? Aber die gibt es in so vielen, tollen Farben....ist neben Ukali mein Lieblingspetpet.

Ich hoffe nur, ich schaffe es bald, mein graues Cybunny zusammen zu bekommen, obwohl ich auch überlege, mein Krawk grau zu bemalen.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste