Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Allgemein
Beitrag: #31
vom - RE: Neopets allgemein
oO ich habe gerade ein Pet gefunden dass ich noch gar nicht kenne...

http://images.neopets.com/pets/bori_yellow_baby.gif
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2006, 20:59 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Neopets allgemein
Das ist ein Bori! ^^ Hab eins davon (sogar auch in Gelb) auf meinem einen Gallery-Account.

Die gab's vor ca. einem Jahr mal neu.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Neopets allgemein
Dann hatte ich dich falsch verstanden, was das "laufende Band" angeht, Sabbo. Kann ja passieren. lach

Mist, das Seti hat keiner meiner beiden treuen Seelen. Zwar alles mögliche, aber nicht das, schade.

Wenn ich euch so höre, hab ich den Verdacht, dass ihr alle mindestens acht Neopets habt. Kann das hinkommen? Ich dachte immer, das sei verboten? Naja. Ihr seht ja, welche ich habe. Und wenn ich wieder genug Geld zusammen habe, werde ich erneut versuchen, einen Wüstenpinsel zu bekommen. Ich möchte meine drei alle im ägyptischen Look haben, den finde ich sowas von genial.

Eine freundin von mir wird sich wohl auch bald anmelden, hab ihr ein Xweetox geschickt, in das sie sich auch verliebt hat. Ihr gefällt das Feen-Outfit. Erster Kommentar, als sie ein Feen-Xweetox sah. Süüüüüüüüüüß. sieht ja auch schnuffig aus.

Aber noch eines adoptieren? Ich weiß nicht. Wenn man sich manchmal die Namen ansieht, stellen sich einem ja die Nackenhaare quer. Da hatte ich mit meinen beiden adoptierten ja noch Glück. Nuja.

Ich kann mich ja weiterhin nach einem Seti umhören und dir Bescheid geben, wenn ich fündig werden sollte.

Hab selbst zum Verkauf nur ein Poppit, Warf und ein Angelpuss. Mehr kann ich nicht anbieten.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Neopets allgemein
@ Tory:

Nö, ist nicht verboten, man kann soweit ich weiss bis zu 4 Nebenaccounts haben, ich habe insgesamt drei Accounts....

Ein Seti habe ich mir mittlerweile zusammen restockt und dazu einen Wüstenpinsel, finde Wüstenpets auch toll, konnte mich aber zunächst nicht entscheiden, welches ich nehme. Mein Wüstenuni habe ich leider bei einem Transfer verloren, sie sollte auf einen anderen Account Sad

Habe mir ein Hissi aus dem Pound geangelt und wüstig bemalt, Trainjia heißt er, ja dummerweise ein Er aber was soll's.....er hat nun das Seti, ich hoffe, ür Setis kommen noch schöne Farben heraus. Ich verdiene nun durch Restocken 50k pro Tag, wenn ich dazu komme und damit kann ich mir nun schon genügend Ziele erfüllen....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Neopets allgemein
ich hab jetzt nen neuen account da heiß ich skampi^^
und mein neopat heißt flid

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Neopets allgemein
restock = Vorrat wieder auffüllen

Und was genau meinst du mit Restocken?

Tja, wenn man 50 K am Tag macht, kann man sich oft einen Wüstenpinsel kaufen. Momentan kann ich mich irgendwie nicht zum Spielen aufraffen. Besonders viel mach ich nicht am Tag. Also wird es noch Monate dauern, bis ich mir den nächsten Wüstenpinsel werde leisten können. *seufz*

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Neopets allgemein
Bin jetzt auch bei Neopets angemeldet, ich finde die Seite auch cool, aber bis man viel Geld hat, wird man alt und grau.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Neopets allgemein
@ Tory:

Restocken bedeutet, Sachen in den Läden in Neopia billig einzukaufen und viel teurer wieder zuverkaufen.....ist etwas kompliziert.....


Lol, habe heute das ultimative Pet aus dem Pound gefischt, ein Krawk! Hat viel Wirbel im Forum gegeben, jeder wollte wissen, wann ich das Kawk gefunden habe und mir gratuliert und mich um mein Glück beneidet.

Mr_PirateWill wurde als Mutantenkrawk tatsächlich im Amiforum vermittelt, wie ich später herausfand. Ich habe den Transfer wohl versehentlich gestört und Will dann durch einen Reflexklick bekommen.

Habe vorher noch nie gesehen, dass jemand sein Krawk freiwillig in den Pound gibt.....tsssss.....immerhin ein Pet, das über eine Mille kostet.....

Habe Will aber mit dem Newbipinsel grün angemalt, Mutanten finde ich häßlich! Später wird er piratisch oder grau bemalt. Hossa, soviel Poundglück hatte ich noch nie.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2006, 18:00 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Neopets allgemein
Irgendwo hab ich ws davon gelesen, dass man einen Job annehmen kann, der dann Geld bringt, stimmt das?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Neopets allgemein
Das ist durchaus richtig, Maniac.

Versuch es mal im Feenland beim Feen-Arbeitsamt.

War selbst noch nie da, kann dir also keine genaueren Auskünfte darüber geben.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste