Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Allgemein
Beitrag: #21
vom - RE: Neopets allgemein
@ poli:

Lol, war klar, sieht ja auch überhaupt nicht aus wie Quaxo, nicht im geringsten *g*

Ich mag bemalte Pets lieber aber das ist Geschmackssache, ich kenne genügend Leute, die ihre Pets nicht bemalen. Meine beiden bemalten Ixis finde ich süß....ich mag die unbemalte Version von Ixi nicht so....

Meine Güte, mein Lab hat schon wieder ein Cybunny ausgespuckt, allmählich reicht es mir, nur Bunnies! Ich überlege, sie jemandem zu geben, der Bunnies mag, ich bekomme eh wieder neue *g*.

Wenn jemand Interesse hat, schickt eine NM an meinen Account royal_sabbo....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2006, 22:30 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neopets allgemein
selbst wenn es nicht so aussehen würde, hätte ich es genommen :P Frosch ist Frosch und niedlich ist cool xD

was für ein Lab meinst du?
was ist ein Cybunny oO

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neopets allgemein
Ich meine das Geheimlabor, das, wozu man 9 Kartenstücke braucht und Pets dann zappen kann, so dass sie sich verändern....

Die Cybunnies mümmeln auf meinem Account royal_sabbo herum, zwei süße Häschen, sind limitierte Pets, daher kann man sie nicht so erstellen.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neopets allgemein
kann man irrgentwie petpets mit diesem Laborstrahl Fusioniern
hab nähmlich schon mal so petpets gesehen

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neopets allgemein
Nicht mit dem Laborstrahl - dafür musst du bestimmte Petpets in diesen Kochtopf auf der Mysterium-Insel werfen!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Neopets allgemein
Was? OO
Petpets in den Kochtopf oO
welche kann man da fusionieren? XD
und was kommt da raus? Ich hab bis jetzt immer nur diese Sandgläser zu Skulpturen werden lassen lol

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Neopets allgemein
So, habe nun eine Verwendung für meine NPs gefunden, die vom grauen Pinsel übrig blieben.....habe Feralaxe damit einen Wüstenpinsel gekauft^^. Jetzt fehlt nur noch ein Wüstenpetpet, am liebsten wäre mir Seti aber dafür reichen meine NPs wohl nicht mehr^^. Ich mag Wüstenunis und Wockys, vielleicht hole ich mir noch einen Wocky mit schönem Namen as dem Pound und bemale in wüstig....

Das ist Feralaxe im neuen Wüstenlook.

[Bild: uni_desert_baby.gif]

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Neopets allgemein
Ich sollte öfter mal hier reinschauen - mir scheint eine Menge entgangen zu sein. eek

Sabbo schrieb:Mein Lab produziert am laufenden Band Bunnies, ich weiss nicht mehr, wohin mit ihnen^^. Ich vermittle dauernd Bunnies, weil ich weiss, dass ich eh wieder neue im Lab bekomme....

Was bitte sind Band Bunnies? Hab ich ja noch nie gehört. Wenn du Abnehmer brauchst ... hier, wo die Hand leuchtet. Was immer auch das ist. lach

Sabbo schrieb:am liebsten wäre mir Seti aber dafür reichen meine NPs wohl nicht mehr^^.

Welches Petpet meinst du genau? Es gibt ja einige ägyptische. Zwei Freundinnen von mir haben einige in ihren Shops. Preise hab ich mir gerade aufgeschrieben. Also - welchen wolltest du?

Auch Gratulation zu deinem Reddie. Mann, schaut der böse. Wie kann man so ein Pet nur zur Adoption freigeben. Versteh ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2006, 10:32 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Neopets allgemein
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 14:55 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Neopets allgemein
Uff....ich bin in letzter Zeit zu sehr zum Auto-Adopter geworden....habe nun noch ein tyrannisches Uni und ein Darigan-Kau adoptiert. Das waren Pets, bei denen die Zeit im Forum öffentlich gepostet wurde und es nur auf Glück ankam....

Ich hole mir oft mehr Pets, als ich brauche, ein Großteil geht sowieso an Leute, die sich diese Pets aufrichtig wünschen. Ich vergebe nichts an Bettler und Newbies aber an gute Freunde von mir oder meine Schwester^^. Vielen habe ich schon ihr Traumpet besorgen können. Bis auf Draiks und Krawks bekommt man wirklich alles im Heim, man muss nur wachsam sein...oft dauert es Wochen, bis ich etwas habe aber die Leute, die sich das Pet wirklich wünschen, warten eben....

Band Bunnies? Lol, nein am laufenden Band Bunnies, so war das gemeint^^

Und das Wüstenpetpet heißt Seti, ist so ein hundeähnliches, schwarzes, liegendes Viech....ist relativ teuer, deswegen spare ich zunächst.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste